„Stil ist der Weg zu sagen, wer du bist – ohne gesprochen zu haben.“

Das sehe ich genauso – und, damit meine ich nicht nur den Kleidungsstil, sondern das gesamte Auftreten, das Verhalten, wie wir mit uns selbst und mit anderen Menschen umgehen. 

Innerhalb von Sekunden hinterlassen und erhalten wir einen ersten Eindruck. Es entsteht auf beiden Seiten ein Bild, das sich im Nachhinein nur schlecht wieder revidieren lässt. 

Reflektiere doch einmal, welche Feedbacks du in der Vergangenheit bereits zu dir und deinem Auftreten erhalten hast. Wie sehen dich andere? Wie siehst du dich selbst? Was möchtest du selbst gerne verändern? 

Nutze die Chance vom ersten Moment an sichtbar zu machen, was in dir steckt. Und zwar auf deine ganz individuelle und stimmige Art und Weise.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen, für dich stimmigen, Tag. 

Herzliche Grüße 

Deine Christine