Phönix-Faktor

Erwecke deine StrahlKraft!

Entdecke, entfalte und inszeniere deine Einzigartigkeit mit all ihren Facetten – überzeuge vom ersten Moment an mit deiner Wirkung und deiner magischen Ausstrahlung. Werde sichtbar und zu deiner eigenen, faszinierenden Marke. 

Mit diesem Mentoring-Programm wirst du deinen ganz individuellen „Phönix-Faktor“ entdecken und deine faszinierende Marken-Persönlichkeit erwecken.

Gemeinsam entfalten wir deine einzigartige Marke Ich. Du gewinnst Sicherheit, wie du dich mit deinen individuellen Potenzialen stimmig in Szene setzt. Du lernst, wie du als Persönlichkeit sichtbar wirst, um am überlaufenen Markt positiv heraus zu leuchten.

Je nach deinen Themen, beleuchten wir gemeinsam u.a. deine Wirkung, z. B. innerhalb deiner Online sowie Live-Events, deiner Seminare, deiner Videos oder deines Bühnenauftritts. Damit du vom ersten Moment an, genau die Menschen erreichst, die du wirklich erreichen möchtest.

Mit einer starken Präsenz und StrahlKraft, wirst du andere Menschen begeistern und Erfolge regelrecht magnetisch anziehen – auch wenn du dich derzeit noch blockiert fühlst oder dir die Vorstellungskraft dazu fehlt.

In dir steckt noch so viel mehr, ich weiß das aus eigener Erfahrung. Lass’ uns diesen Weg gemeinsam gehen und mit dir wird auch dein Geschäft und deine Karriere aufleben, das verspreche ich dir.

Phase 1

Klarheit und Selbst-Bewusstsein – ein großer, erster Schritt zu deiner faszinierenden Wirkung

Es ist Zeit einmal wieder inne zu halten und dich zu reflektieren. In dieser, ersten Phase beleuchten wir gemeinsam deine „Ist-Situation“ und du wirst dir selbst noch bewusster werden.

Hier geht es um:

  • Deine Ziele und Visionen
  • Deine Klarheit 
  • Deine Wirkung
  • Dein Selbstbild/Fremdbild/Wunschbild
  • Deine einzigartigen Facetten
  • Deine Sichtbarkeit
  • Eventuelle Hindernisse
  • Entwicklung deiner individuellen Strategie

Ich „halte dir einen Spiegel vor“ und du erhältst direktes Feedback. Mit intensiven Übungen unterstütze ich dich dabei, dir noch selbst bewusster zu werden und deine ersten (Wirkungs-) Ziele zu erreichen – auch, falls du dich derzeit noch weit davon entfernt fühlst. Du wirst Klarheit über deine derzeitige Wirkung gewinnen und erkennen, an welchen „Stellschrauben“ du drehen kannst.  

Gemeinsam schauen wir uns an, ob und was dich bisher davon abgehalten hat, dich ganz wie du selbst zu fühlen und als persönliche Marke sichtbar zu sein. Daraus entwickle ich eine individuelle Strategie für dich, wie du deine Ziele erreichst. 

Tanja Brunner

Selbstständige Trainerin & Speakerin aus Ludwigshafen

Die Stunden vergingen wie im Flug. Das Programm war kompetent, strukturiert und sehr praxisbezogen. Besonders toll fand ich, dass Christine meine bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich mit einbezogen hat und so wurde das Ganze endlich richtig „rund“ für mich. Ich kann ein Coaching bei ihr nur empfehlen – es war war einfach super und die Investition in sich selbst lohnt sich.

Phase 2

Entdecke und entfalte
deine schlummernden Potenziale

Entdecke deine (noch) schlummernden Potenziale, die du als einzigartige Persönlichkeit mitbringst:

  • Entdecke deine Identität
  • Erkenne deine schlummernden Potenziale
  • Wahrnehmen und annehmen, was ist
  • Potenziale effektiv einsetzen
  • Potenziale kommunizieren und sichtbar machen
  • Wertschätzung sich selbst und anderen gegenüber
  • Wirkungsvolles Selbstmarketing 

Mit meiner Hilfe, wirst du noch mehr Sicherheit in deinem Selbstmarketing gewinnen und lernen dich    mit allem was du bist, wer du bist und wo du hin willst – überzeugend in Szene zu setzen und deine Persönlichkeit anziehend zu entfalten. 

Barbara Loring-Class

Selbstständige Coach, Überlingen am Bodensee

Ich hatte wundervolle Coaching-Tage mit Christine Maurer-Rödig und ihrem Team. An meinem Intensivtag gab es den Feinschliff und ich wurde rundum super beraten und sogar gestylt. Das Allerbeste: ich fühlte mich verstanden, wertgeschätzt und so erkannt, wie ich bin. Ich kann das Programm jeder Selbstständigen sehr empfehlen – die Investition lohnt sich!

Phase 3

Mehr Fokus, mehr StrahlKraft und mehr Erfolg mit deiner starken, inneren Haltung

Mit welcher inneren Haltung gehst du durchs Leben? Was hindert dich jetzt noch daran erfolgreich zu sein – oder den Quantensprung in den ganz großen Erfolg zu machen? Ich zeige dir auf, wie du deine inneren Hürden nehmen kannst und eine große Klarheit gewinnst.

  • Hindernisse zu deinem Erfolg überwinden
  • Deine Mission und dein Statement
  • Dein Ausdruck im Außen
  • Deine Kommunikation
  • Nutze den ersten Einruck
  • Die Wirkungsfaktoren
  • Wünsche und Träume 
  • Einfach TUN

Erfahre, wie sich deine Attitüde auf dein Auftreten und deinen Erfolg auswirkt. Lerne durch mein effektives Training so „fit“ zu werden, dass du auch die größten Hürden mit einer neu gewonnen Leichtigkeit überwinden kannst.

Stefanie Heng-Ruschek

Inhaberin und Moderatorin bei SHR Moderation in Frankfurt am Main

Als Moderatorin stehe ich vor vielen, unterschiedlichen Menschen und muss stets angemessen gekleidet sein sowie überzeugend auftreten. Die angenehme Atmosphäre habe ich sehr genossen und war von der kompetenten und emphatischen Art von Christine Maurer-Rödig sehr angetan. Ich habe eine Menge Impulse und Tipps bekommen und freue mich schon auf die Umsetzung – ich werde das Programm auf jeden Fall weiterempfehlen.

Phase 4

Entdecke deine äußeren Facetten und lerne, wie du deine Schokoladenseiten ins rechte Licht rückst

Lerne deine äußeren Stärken und deine Attraktivität neu kennen. Finde Klarheit über deine typgerechten Möglichkeiten der Mode und darüber, wie du deinen ganz persönlichen Stil weiter und dich optisch zur eigenen Marke entwickelst. 

Gemeinsam erarbeiten wir dein individuelles „Marken-Style-Konzept“, das dich zum Strahlen bringt. In dieser Phase arbeiten wir an folgenden Punkten:

  • Deine persönlichen Marken- und Powerfarben 
  • Deine passenden Muster, Stoffe, Accessoires & mehr
  • Deine Silhouette und deine stilvolle „Verpackung“
  • Deine Basics und Kombinationsmöglichkeiten
  • Die Wirkung der unterschiedlichen Stilelemente
  • Dein persönlicher Look
  • Mode individuell einsetzen können
  • Dein übersichtlicher Kleiderschrank voller Lieblingsoutfits 
  • Deine Anleitung für wirklich effektives Shopping

Dabei behalte ich deine Ziele, deinen Typ und deinen „Wohlfühl-Faktor“ im Blick. Ich werde daraus deinen ganz persönlichen Style-Guide  entwickeln, so dass du ganz genau weißt, worauf du achten musst, damit du deine Marke Ich noch attraktiver gestalten kannst.

Ich werde dir Seiten an dir aufzeigen, die dir bisher noch nicht bewusst waren und die du nutzen kannst, um dich (wieder oder noch mehr) in dich selbst zu verlieben und faszinierend auf andere zu wirken. 

Rena Vogt

Eventmanagerin aus Frankfurt

Christine kann sehr gut zuhören, sich unwahrscheinlich gut in mich hineinversetzen und hat unterschiedliche, wirkungsvolle Coaching-Methoden in ihrem Repertoire. Sie geht einfühlsam, individuell und zielgenau vor. Nach dem Coaching-Programm fühle ich mich tatsächlich wie „Phönix aus der Asche“. Ich empfehle Christine als Mentorin allen, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchten.

Phase 5

Erkenne deinen äußeren „Phönix-Faktor“ und finde deinen stimmigen Look – mit dem du dich großartig fühlst und so faszinierend wirkst, wie du es dir schon immer gewünscht hast

Zu wenige Frauen nutzen ganz bewusst die Macht der Außenwirkung, weil sie glauben, das sei oberflächlich. Ich sehe das anders, denn ich sehe dich als Ganzes. Du kannst dich von innen nach außen entfalten, aber auch die Gestaltung deines Erscheinungsbildes nutzen, um deine innere Haltung zu stärken.

Dein persönlicher Stil ist viel mehr als nur Mode und Äußerlichkeiten. Lass’ uns dein Äußeres, als  das „Titelblatt“ deines Inneren betrachten. Lerne, wie du deinen persönlichen Stil noch ausdrucksstärker gestalten kannst. Mach‘ sichtbar, was in dir steckt und nutze ihn als Ausdruck deiner einprägsamen Marken-Persönlichkeit. 

Gemeinsam gehen wir in dieser Phase diesen wesentlichen Schritt. Wir ergänzen und verfeinern dein „Marken-Style-Konzept“ und deinen Style Guide mit folgenden Punkten:

  • Dein optischer „Phönix-Faktor“
  • Außenwirkung bewusster gestalten und einsetzen 
  • Deine optische Marke weiterentwickeln
  • Dein ausdrucksstarker Auftritt (auch auf der Bühne oder vor der Kamera, etc.)
  • Deine persönlichen „Stilcodes“ für alle Situationen und Anlässe deines Lebens
  • Dein Wiedererkennungseffekt und Alleinstellungsmerkmal
  • Inszeniere dich und deine persönliche Marke

Auch, wenn du bereits ein gutes Stilgefühl hast, wirst du noch nachhaltiger zu deinem eigenen Style-Coach werden und weißt genau, worauf du beim Zusammenstellen deiner Outfits und beim Styling achten musst, um deine innere Haltung in deinem Äußeren noch mehr zum Ausdruck zu bringen und andere Menschen zu faszinieren.

Corinna Hessel

Inhaberin von „Hessel Hörstudio“ in Elz bei Limburg an der Lahn

Die Inhalte des Image-Seminars wurden individuell auf unsere Wünsche und Ziele abgestimmt. Im schönen Ambiente der Seminarräume in der Altstadt von Heppenheim, hatten wir einen richtig tollen Intensivtag und konnten uns viele wertvolle Tipps rund um innere Haltung und äußere Wirkung, Stil, Farben und Make-up mitnehmen. Danke an Christine Maurer-Rödig und ihr sympathisches Team. Mein Ziel war ein besonderes Team-Event – das ist mit diesem Seminar absolut gelungen.

Phase 6

Bringe deinen „Phönix-Faktor“ mit deiner faszinierenden Wirkung zur vollen Entfaltung – Feintuning innerhalb eines Intensivtages mit Christine Maurer-Rödig

Diese finale Phase in Form eines intensiven Live-Tages, wird das Feintuning zur vollen Entfaltung deines „Phönix-Faktors“ und deiner faszinierenden Wirkung und strahlkräftigen Marke sein.

Wir schauen, wo du gerade stehst und du erhältst genau das von mir, was du noch für dein Feintuning zur vollen Entfaltung deiner Persönlichkeitsmarke brauchst.

Hier ist alles möglich, was ich dir aus meinem Repertoire anbieten kann. Alles, was dich jetzt noch weiter bringt, als du es nach dem Durchlaufen der vorangegangenen Phasen des Phönix-Faktor Mentorings bereits sein wirst: vom Mindset Coaching bis hin zum Personal Shopping und dem Zusammenstellen deiner Outfits und der Gestaltung deines Stylings, das dich, als Marke sichtbar macht. 

Deine offenen Fragen werden beantwortet und wir verbringen gemeinsam einen intensiven Tag, der dir Freude bereiten und dich zur vollen Entfaltung deiner StrahlKraft bringen soll. Ich freue mich sehr darauf, diesen Tag individuell für dich zu gestalten!

Verena Hladik

Geschäftsführerin bei awikom GmbH in Bensheim

Gerade als Werbe- und PR-Profis ist ein professionelles und authentisches Auftreten ein absolutes Muss. Wir kamen also nicht völlig unbelastet zu unseren Beratungsterminen, waren aber umso begeisterter darüber, welches Potenzial doch ungenutzt bei uns vor sich hin schlummerte. Sehr feinfühlig und mit scharfem Blick haben Christine Maurer-Rödig und ihr Team  unsere individuellen Vorzüge in Szene gesetzt und uns gezeigt wie man kleine Mängel (nur für den Fall der Fälle) kaschiert. Und das Beste ist, dank ihrer Hilfe können wir es jetzt auch! Das Style Coaching hat wirklich Spaß gemacht und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal bei Christine. Danke.

Umfang des
Phönix-Mentorings

Z

9 Online-Coachings à 60 Minuten mit Christine

Z

Vor dem Start des Programmes erhältst du ein zusätzliches Online-Gespräch von ca. 60 Minuten, in dem wir uns kennenlernen und bereits einen Durchbruch erreichen können.

Z

Vor dem Start und nach der Anmeldung zum Mentoring: eine Stärken- und Potenzialanalyse im Wert von 350,00 €. Hier werden deine noch unentdeckten Potenziale aufgedeckt, u.a. auch deine Stressmuster und Kommunikation beleuchtet sowie Lösungsmöglichkeiten und effektive Strategien aufgezeigt.

Z

Zu jeder Phase gibt es intensive Übungen und Workbooks

Z

Du erhältst einen, individuell für dich ausgearbeiteten, Marken Style Guide

Z

Zum krönenden Abschluss des Programmes, verbringen wir einen intensiven Tag miteinander, wo die Themen und Inhalte individuell und gezielt auf dich und dein Ziel abgestimmt werden.

Z

Auch im Anschluß bin ich noch für dich da: innerhalb von 3 Monaten nach dem Mentoring erhältst du ein weiteres Coaching von 60 Minuten. Du kannst es nutzen, um dran zu bleiben sowie noch aufkommende Themen und Fragen zu besprechen.

Impuls-Gespräch

Eine Teilnahme am Mentoring-Programm setzt ein Gespräch mit unserer bezaubernden Team-Assistentin Melanie voraus.

In diesem Gespräch möchten wir deine Ziele und Erwartungen klären und dich besser kennenlernen. So finden wir heraus, ob du in das Phönix-Mentoring passt. Selbstverständlich werden wir dir auch all deine Fragen beantworten.

Nach dem kurzen Vorgespräch, hast du die Chance auf einen der begrenzten Plätze einer Impuls-Session mit Christine. Innerhalb dieses  Gesprächs, kannst du bereits einen ersten Durchbruch erreichen und dir wertvolle Impulse mitnehmen. Weitere Informationen dazu sowie freie Termine, erhältst du mit einem Klick auf den Button. Wir freuen uns sehr auf dich!

Eine persönliche Nachricht von Christine

Meine Vision ist, dich – und viele, weitere ambitionierte Frauen – zu stärken und in deine volle StrahlKraft zu bringen,

Hürden zu überwinden, die dich noch daran hindern, deine einzigartigen Potenziale zu entfalten und dich zu zeigen. Ich möchte dir helfen, eine faszinierende Wirkung zu entwicklen, die dich für deine persönlichen Erfolge magisch anziehend macht. 

Vor einiger Zeit stand ich selbst an einem Punkt, wo ich bemerkte, dass ich „feststecke“ und ich wusste genau, dass ich noch viel mehr bewirken kann, als das, was ich bis zu diesem Zeitpunkt meiner Arbeit bereits erfolgreich bewirkt habe. Nach einer privaten Krise merkte ich, wie „mein Licht“ plötzlich nicht mehr so strahlte, wie es einmal war.

An diesem Punkt, stellte ich mich selbst und mein über Jahre aufgebautes Geschäft komplett in Frage. Nach einer Krise, beschloss ich mich neu zu entdecken und mein Strahlen wieder zu finden. Es war an der Zeit für mich, Entscheidungen zu treffen, neue Visionen zu finden und dann mit gutem Beispiel voran zu gehen.

Danach kam so viel Positives in mein Leben und in mir entstand eine Zuversicht, eine Leichtigkeit, eine Lebensqualität und eine solche Kraft, die ich nie zuvor gespürt habe.

Diese Kraft – in Verbindung mit meinen inzwischen 15 Jahren Erfahrung als Coach für innere Stärke und äußere Wirkung, meiner Empathie und Wertschätzung für Menschen – möchte ich mit viel Inspiration an dich weitergeben. Gerne gehe ich mit dir gemeinsam den Weg zu deinem besten und faszinierenden Ich. 

Aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass mit deiner inneren Klarheit und Sicherheit, deine Ausstrahlung  – wieder oder noch mehr –  aufleben wird, und somit auch deine Anziehungskraft für die passenden Menschen und deinen Erfolg. 

Bist du jetzt auch so freudig aufgeregt, wie ich, wenn du daran denkst, was wir gemeinsam erreichen können? Lass’ uns diesen Weg gemeinsam gehen und du wirst zu deiner eigenen Marke. Du wirst klasse aussehen, dich stolz, stark, erfüllt, motiviert, inspiriert, sicher, wertvoll, und ganz einfach, großartig fühlen. Das wirst du dann auch ausstrahlen – versprochen.

Ich freue mich wahnsinnig darauf, dich dabei zu unterstützen und gemeinsam mit dir diesen erfüllenden, transformierenden Weg zu gehen und deinen faszinierenden „Phönix-Faktor“ sicht- und fühlbar zu machen.

Bewirb dich jetzt für ein kostenfreies Impuls-Gespräch mit mir, damit ich dir hier bereits gute Impulse geben und dir einen Weg zu deinem Ziel aufzeigen kann. Gemeinsam können wir so auch herausfinden, ob wir weiterhin miteinander arbeiten können und wollen. Das Gespräch ist kostenfrei, jedoch nicht ohne gewisse Voraussetzungen zu erhalten.

Bitte melde dich nur, wenn du grundsätzlich wirklich bereit dazu bist, alles zu geben – deine Einsatzfreude, deine Zeit, die finanzielle Investition und deine Energie – alles im Sinne deiner Entwicklung und Entfaltung für wahrhaftigen, privaten und geschäftlichen Erfolg. Dann bin ich auch bereit und werde mich voll für dich und dein Wachstum einsetzen.

Bis bald! Herzliche Grüße, Deine Christine

Impuls-Gespräch

Alle Infos, wertvolle Impulse und einen ersten Durchbruch für deinen Phönix-Faktor und die StrahlKraft deiner persönlichen Marke: