Dein Mindset

Transformiere deine innere Haltung für mehr Lebens- und Führungsqualität.

 

Unsere Einstellung uns selbst, anderen Menschen und bestimmten Situationen gegenüber, bedingt maßgeblich unsere Selbstwirksamkeit und unsere Wirksamkeit im Außen. 

Gerade als LeaderIn ist es unumgänglich, sich mit dem eigenen Mindset auseinanderzusetzen und es gegebenenfalls zu verändern. LeaderInnen sind Vorbilder. Verändert sich die eigene innere Haltung, verändert sich automatisch unsere äußere Haltung, Kommunikation und Ausstrahlung. Und, das, was wir ausstrahlen, ziehen wir an. Deshalb ist unser Mindset der wohl größte Phönix-Faktor für unserem (Lebens-) Erfolg.

Wir alle fragen uns manchmal, warum wir nicht weiterkommen, Kunden ausbleiben oder Ziele unerreichbar erscheinen. Hier hilft ein professioneller Blick von Außen und konkrete Unterstützung dabei, deine festgefahrenen Gedanken zu befreien, blinden Flecken aufzudecken und blockierende Glaubenssätze zu transformieren. So schaffen wir dein förderliches Mindset und ganz neue Perspektiven und Möglichkeiten für deine Zukunft. 

Befreie deine festgefahrenen Gedanken und öffne jetzt den Raum für Möglichkeiten.

 

Vielleicht kennst du das:

Du hast große Ziele und befindest dich bereits auf einem guten Weg. Doch je näher du kommst, desto mehr scheint es, als würde irgendetwas dich und deinen Weg sabotieren. Dir ist bewusst, dass deine Gedanken nicht förderlich sind und manchmal fühlt es sich sogar an, als würdest du dir selbst innerlich ein Bein stellen. Immer wieder stößt du auf innere und äußere Hürden, die unüberwindbar wirken. (Das sind sie nicht, versprochen!)

Gerade in wichtigen Momenten verlässt dich noch zu oft der Mut und es bleibt Vieles ungesagt. Das ärgert dich, was jedoch nichts an den immer wiederkehrenden Umständen ändert. Du wünschst dir, auch innerhalb brenzliger Situationen, klare An- und Aussagen zu machen oder auch „Nein“ sagen zu können.

Eine deiner täglichen Aufgaben ist gleichzeitig eine große Herausforderung für dich: Klar, konsequent und emotional intelligent zu kommunizieren und zu führen. Das ist oft eine Gratwanderung. Du wünschst dir mehr Souveränität und Gelassenheit innerhalb deiner Kommunikation und im Umgang mit Mitarbeitern, Vorgesetzten, Kunden oder Geschäftspartnern.

Du ertappst dich immer wieder dabei, dass du dir vor wichtigen Schritten deiner Karriere oder Selbstständigkeit, sehr farbig ausmalst, welche Katastrophen bald eintreten könnten. Diese Bilder nehmen dich dann so sehr ein, dass du keinen Schritt mehr weiter kommst, deine Träume und Ziele klein redest, wieder verwirfst oder erst gar nich angehst.

Es liegt in deiner Macht, dich und dein Leben zu verändern 

Als erfahrene Coach reiche ich dir meine unterstützende Hand und zeige dir Wege auf.

Gerne bin ich deine wertschätzende Sparringspartnerin und aufrüttelnde Impuls-Geberin. Ich diene dir dabei, genau die Veränderungen zu erreichen, die du dir wünschst.

Lass uns gemeinsam dein gedankliches Unkraut zupfen und neue Pflänzchen setzen, die deine förderlichen Gedanken wachsen und gedeihen lassen und plötzlich sprießen überall Möglichkeiten und Lösungen, wo doch kurz zuvor noch alles zu gewuchert war.

Was glaubst du, was sich dann bereits in kurzer Zeit in deinem Leben verändern kann?

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Gravierend viel!

Transformiere jetzt dein Mindset

Entlarve deine blockierenden Gedanken

Wandle deine hinderlichen Überzeugungen

Lerne dich auf deine fördernden Gedanken zu konzentrieren

Erfolg folgt der Freude: Was treibt dich positiv an?

Manifestiere deine Träume, Wünsche und Ziele

Entwickle deiner (Lebens-) Vision

Erlebe mehr innere und äußere Leichtigkeit

Gewinne innere und äußere Klarheit

Schaffe dir neue Perspektiven, die dir ganz neue Möglichkeiten eröffnen

Lerne emotional intelligenter zu kommunizieren und zu führen

Gehe deinen Weg, als erfolgreiche/r LeaderIn

Das Außen ist ein Spiegel deiner Innenwelt. Anstatt gegen äußere Blockaden anzukämpfen, kannst du dich jetzt auf die Ursachen in dir selbst konzentrieren. Dann wird dir plötzlich alles möglich sein und nur du entscheidest über die Grenzen des Machbaren.

Das 12-Wochen-Coachingprogramm
der Phönix-Faktor für dein Mindset: 

6 Online- oder Live-Coaching-Sessions à ca. 90 Minuten

Situativer, zielführender Input, Übungen und Aufgaben

Fördernde, individuelle Worksheets zwischen den Sessions

Digitale Beantwortung der Fragen und Anliegen zwischen den Sessions

Intensive 1:1 Begleitung durch mich, mit über 16 Jahren Erfahrung als Coach

Impuls-Gespräch vorab, à 30 Minuten

Ergänzend buchbar:

N

Erstellung eines Fahrplans für die Zukunft

N

Weiterführende Mindset Coaching-Sessions

N

Potenzial Coaching

N

Image Coaching

All-inklusive:

N

Phönix-Faktor Mentoring

Sichere dir heute bereits ein 30-minütiges Impuls-Gespräch mit mir:

Das Gespräch findet in der Regel online statt. Weitere Informationen, erhältst du nach der Terminvereinbarung. Bitte beantworte mir vorab einige Fragen, damit ich mich gut auf unser Gespräch vorbereiten kann. Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen!

Tanja Brunner

Selbstständige Trainerin & Speakerin aus Ludwigshafen

Das Programm war kompetent, strukturiert und sehr praxisbezogen. Besonders toll fand ich, dass Christine meine bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich mit einbezogen hat und so wurde das Ganze endlich richtig „rund“ für mich. Ich kann ein Coaching bei ihr nur empfehlen – es war war einfach super und die Investition in sich selbst lohnt sich.

Eine persönliche Anmerkung:

Bitte melde dich nur, wenn du, wie ich, wirklich dazu bereit bist, alles zu geben – deine Einsatzfreude, deine Zeit, die finanzielle Investition und deine Energie – alles im Sinne der Stärkung und positiven Ausrichtung deines Mindsets.

Dann bin ich auch bereit und werde mich voll für dich und deine starke, innere Haltung einsetzen.

Ich freue mich wahnsinnig darauf, dich dabei zu unterstützen, dich auf Lösungen und Möglichkeiten zu fokussieren und noch mehr Positives und Erfolg in dein Leben zu ziehen.

Bis bald!

Herzliche Grüße,
Deine Christine

Lass uns herausfinden, ob wir miteinander arbeiten können und wollen. Deine offenen Fragen werden geklärt und du nimmst dir bereits erste Impulse mit. Ich freue mich sehr auf dich!