Durchstarten als SOULFUL LEADER*IN

Gewinne klare Sicht auf deinen Weg, damit du schnell wieder durchstarten kannst.

Derzeit steckst du in einer (Lebens-) Situation fest und verstrickst dich in deinen eigenen Gedanken. In Gedanken, die alles andere als förderlich sind. Ähnlich, wie im Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“, kommen sie jeden Tag aufs Neue und beschwören wieder ähnliche Situationen herauf.

Irgendwie steckst du in einer Endlosschleife fest und siehst deinen Weg nicht mehr klar vor dir. Oder die äußeren Umstände zwingen dich JETZT etwas zu verändern. Doch das fällt dir nicht leicht.

Hier hilft ein professioneller Blick von Außen und konkrete Unterstützung dabei, deinen gedanklichen Wollknäuel zu entwirren, neue Ideen und Strickmuster zu entwickeln. So wirst du die geordneten Fäden selbst in die Hand nehmen, kreativ, gelöst und schnell wieder durchzustarten können. 

Du hast keine Zeit mehr zu verlieren!

Deshalb komme ich direkt zum Punkt: Nutze mein Durchstarter Coaching als Schnellzünder oder auch als kreativen Schub in Krisenzeiten. Lass mich deine aufmerksame Zuhörerin und lösungsorientierte Impulsgeberin sein. Innerhalb von drei knackigen Coaching-Sessions helfe ich dir, wieder mehr in deine eigene Kraft zu kommen, klarer zu sehen, deinen Weg zu finden und diesen zielgerichtet einzuschlagen.

Was das Durchstarter-Coaching noch kann:

Deine Selbstreflexion anregen und dein Selbstbewusstsein aufbauen.

Dich raus aus deiner Komfortzone bringen (die gerade gar nicht so komfortabel ist).

Mehr innere Klarheit schaffen, durch die du auch äußere Klarheit gewinnst.

Deine Blockade lösen, damit du den Sprung über deine Hürden wagst.

Unterstützung dabei, deine aktuellen Veränderungswünsche umzusetzen.

Deine Selbstwirksamkeit und deine äußere Wirkungskraft fördern.

Umfang deines Coaching-Pakets

Klärungs- und Impuls-Gespräch
à 30 Minuten

3 individuelle Online
Coaching-Sessions à 60 Minuten

(Durch-) Starthilfe durch mich,
mit über 16 Jahren Erfahrung als Coach

Digitale Beantwortung der
Fragen und Anliegen
zwischen den Sessions

Erster Termin nach Anmeldung
innerhalb von 7 Tagen möglich (evtl. am Wochenende)

Durchführung innerhalb
von 3 Wochen

Ergänzend buchbar:

N

Aufbauende Coaching Sessions

N

Soulful Leadership Potenzial & Mindset Coaching

N

Phönix-Faktor Mentoring für Leader*innen der neuen Zeit

Deine Investition

in dich selbst – 3 Wochen für dein kraftvolles Durchstarten: 

€ 590,-

(zzgl. MwSt., inkl. der unter „Umfang“ genannten Leistungen)

Susanne Schäfer 

Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation bei GGEW AG, Bensheim

Christine arbeitet absolut professionell, sympathisch und individuell. Ihre Angebote begeistern und überzeugen mich auf ganzer Linie. Absolut bereichernd! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle sie jedem weiter, der mit seinen Themen empathisch und kompetent „abgeholt “ werden möchte sowie echte Lösungen und eigene Wege zu seinen Zielen finden will. 

Eine persönliche Anmerkung:

Bitte melde dich nur, wenn bereit bist dich und deine Situation zu verändern und du jetzt durchstarten willst.

Dann bin ich auch bereit und werde mich voll für dich einsetzen.

Ich freue mich sehr darauf, dich dabei zu unterstützen, dir klarer über dich und deine Situation zu werden, deine Barrieren zu durchbrechen und dich wieder auf Spur zu bringen.

Bis bald!

Herzliche Grüße,
Deine Christine

Eine persönliche Anmerkung:

Bitte melde dich nur, wenn bereit bist dich und deine Situation zu verändern und du jetzt durchstarten willst.

Dann bin ich auch bereit und werde mich voll für dich einsetzen.

Ich freue mich sehr darauf, dich dabei zu unterstützen, dir klarer über dich und deine Situation zu werden, deine Barrieren zu durchbrechen und dich wieder auf Spur zu bringen.

Bis bald!

Herzliche Grüße,
Deine Christine

Jetzt gleich deinen ersten Termin buchen und durchstarten!

Das Gespräch findet online statt. Weitere Informationen, erhältst du nach der Terminvereinbarung. Bitte beantworte mir vorab 3 Fragen, damit ich mich gut auf unser Gespräch vorbereiten kann. Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen!

Dr. Judith Wegner

Leitende Projektmanagerin, Heidelberg (Hinweis: Das Foto sowie der Name wurden auf Wunsch verändert.)

Besonders toll fand ich, dass Christine mir zahlreiche, eigene Denkanstöße gegeben hat, frei von Meinungen und Interpretationen. Sie hat mir geholfen herauszufinden, was für mich richtig und passend ist. Inzwischen habe ich mich aus einer ungesunden Beziehung lösen können und eine neue, berufliche Herausforderung angenommen. Das Coaching empfehle ich vor allem denen, die wirklich etwas in ihrem Leben verändern und bewegen wollen – persönlich und beruflich.