Für ambitionierte und bewusste Leader*innen der neuen Zeit – oder diejenigen, die sich auf dem Weg befinden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Online-Workshop

An 5 Tagen jeweils um 19:00 Uhr:

Klare Kommunikation für empathische Leader*innen

Den einen fehlt es an Empathie und die anderen haben zu viel davon. Da du auf dieser Seite gelandet bist, nehme ich an, bei dir überwiegt Letzteres. Dir geht es darum, deinen eigenen Weg zu finden, wie du klarer kommunizieren kannst und dabei deine Empathie behältst. Lass uns gemeinsam deine Kommunikation in Balance bringen und lerne sie bewusster zu gestalten. Vergiss oberflächliche Regeln, die dich bisher nie dauerhaft weitergebracht haben. Geh deinen Weg, der dich in deine innere Stärke und zu deinem klaren Selbst führen wird.

HINWEIS: LASS DICH GERNE AUF DIE LISTE SETZEN BIS DER NEUE TERMIN FESTSTEHT. SCHREIB UNS EINE E-MAIL UNTER:

kontakt@soulful-leadership.com

Du hast bereits viel erreicht und im Business massig Gespräche geführt. Du holst jeden empathisch ab.

Doch jetzt suchst du nach einem Weg, wie du in deiner Kommunikation endlich klarer werden kannst. Du schaffst es leicht gute Verbindungen und Vertrauen aufzubauen – und das ist Gold wert. Doch zu häufig ärgerst du dich über dich selbst, weil du in wichtigen Gesprächen manchmal lieber still bist, als klare An- und Aussagen  zumachen und womöglich jemandem verbal auf die Füße zu treten. Das führt zu Missverständnissen und hindert dich an deinem Weiterkommen. Du hast auch das Gefühl, dass du im Business zu wenig gesehen und gehört wirst. Solange du dich damit gut fühlst, ist alles in Ordnung. Wenn nicht, dann hast du jetzt die Chance etwas zu verändern und persönlich zu wachsen.

Wachstum, ja! Aber, bitte mit Freude und Leichtigkeit

Schon bald können wir unsere gemeinsame Reise starten und deine Kommunikation in Balance bringen. Ich sorge für eine lockere und wertschätzende Atmosphäre innerhalb des Workshops und du wirst dir wertvolle Impulse, Tipps und konkrete Todo’s mitnehmen. Es wird einige Überraschungen geben, die ich dir jetzt noch nicht verrate. Was ich dir aber jetzt schon versprechen kann: Es wird wundervoll, transformierend und ein bisschen magisch! 

Nicole Finkeldey

Head of Architecture and Process Design, Finance Operations, Merck Gruppe

Christine hat eine hohe Kompetenz, die Workshop-Teilnehmer da abzuholen, wo sie sich in dem konkreten Moment befinden. Sie klebt nicht stur an einem Konzept, sondern gestaltet die Inhalte flexibel nach den Bedürfnissen der Teilnehmer*innen.  

Insbesondere habe ich mir mitgenommen, wie ich meine gewünschten Veränderungen Schritt für Schritt meistern und Realität werden lassen kann. Durch die „Wahrnehmungs-Übung“ und den Austausch mit den anderen Teilnehmern hatte ich mehrere AHA-Momente. Ergänzt wurde dies durch den spannenden Einblick in die unterschiedlichen Persönlichkeits- und Kommunikations-Typen, durch den ich meine Mitarbeiter und insgesamt mein Umfeld besser wahrnehmen und verstehen kann. 

Ich hatte wirklich einige wichtige Impulse, die mir in den vergangenen Angeboten dieser Art nicht so deutlich vom Trainer transportiert wurden, wie das Christine gelungen ist.

Christine und speziell den Workshop „Klare Kommunikation für empathische Leader*innen“ empfehle ich jedem Soulful oder Mindful Leader oder denjenigen, die es werden wollen. In erster Linie all jenen, die jetzt bereit sind, ihr Potenzial gezielter einzusetzen. 

Für mich persönlich war das Angebot des Tiny Workshops zu diesen Zeiten, nicht nur ein  Lichtblick, sondern ein Lichtstrahl auf dem ich die kommenden Wochen gestärkt meine beruflichen Herausforderungen meistern kann. 

 

Das Workshop Format

Tägliche Livestreams von XX bis XX.XX.2021 um 19:00 Uhr

 

Für 5 gemeinsame Tage gehen wir täglich 60 Minuten lang in die Tiefe zum Thema „Klare Kommunikation für empathische Leader*innen“. Von Montag bis Freitag immer um 19:00 Uhr plus 2 zusätzliche Q&A-Sessions, dienstags und donnerstags, um jeweils um 12:30 Uhr. Die Fragen können auch vorab eingereicht werden und alles steht dir im Anschluss permanent im eigenen Mitgliederbereich zur Verfügung. Jederzeit abrufbar.

Am Sonntag, den XX.XX.2021 um 10:00 Uhr, begrüße ich alle Teilnehmer*innen in der Gruppe mit einem virtuellen Welcome Breakfast. 

 

Buche deinen Workshop 

 

Wenn du offen und bereit bist für Veränderung, wenn du bereit bist, dich auf Neues einzulassen und mir dein Vertrauen zu schenken, wenn du weißt, dass jetzt genau die richtige Zeit für dich ist – dann bist du hier richtig und wir starten schon bald unsere gemeinsame Reise. Nach der Anmeldung erhältst du den Zugang zum Mitgleiderbereich. Dort findest du alle wichtigen Infos. Bitte lies dir alles gut durch, damit du nichts verpasst. Ich freue mich sehr auf dich!

 

Mit dem Workshop „Klare Kommunikation für empathische Leader*innen“, erreichst du schneller und leichter dein wahres Ziel: Persönliches Wachstum – für geschäftliches Wachstum

Hier findest du die Themen der 5 Tage. Zusätzlich wird es Bonusmaterial geben (z.B. hochwertige Worksheets und Checklisten), aber hier wird noch nicht alles verraten. Sichere dir am besten gleich deinen Platz.

 

Inhalte:

Tag 1:

Innere Klarheit für äußere Klarheit

Wie du innerlich so klar wirst, dass du im Außen ebenso klar für dich und deine Werte, Ideen und Ziele einstehen kannst.

Tag 2:

 Die kleinen Veränderungen mit großer Wirkung

Wie du deine Kommunikation Schritt-für-Schritt veränderst und dein großes Ziel erreichst. 

 

Tag 3:

Wirksamkeit in Gesprächen

Wie du Gespräche wirksamer gestaltest. Damit alle als „Gewinner“ und mit einem guten Gefühl daraus hervor gehen.

Tag 4:

Sei du und unaufhaltsam

Was kann dich jetzt noch von deinem Weg abbringen? Wie du dich nicht von deinen eigenen, inneren Saboteuren vom Weg abbringen lässt.

 

Tag 5:

Du bist dein Ass im Ärmel

Du bist ein wertvolles Unikat. Strahle aus, was in dir steckt. Verkörpere das, was du vermitteln willst. Geh kraftvoll nach vorne – klar in der Sache, empathisch mit Menschen.

Boni & Überraschungen:

Soviel sei verraten, außer dem virtuellen Welcome-Breakfast vorab, den Worksheets mit wertvollen Inhalten und den Live Q & A Sessions, erwarten dich weitere herzvolle Zugaben. Lass dich überraschen.

Du trägst alles in dir

Alles, was du brauchst um dich klar auszudrücken, trägst du bereits in dir. Wir müssen es nur herauskitzeln. Lass uns schwammige Kommunikation und „es allen recht machen wollen“, zu Schnee von gestern machen. Gemeinsam bringen wir dein klares Potenzial fühl- und hörbar zum Vorschein. Es ist Zeit, deine Statements sicher und bewusst zu platzieren. Für dein persönliches und geschäftliches Wachstum.

SOULFUL LEADER*INNEN sind Vorbilder,

sind sozial und emotional intelligente Menschen, die mutig voran gehen. Sie verkörpern das, was sie sagen oder sind bereit, hinein zu wachsen. Du weißt sehr genau und du spürst, dass deine Stärke und Klarheit genau jetzt gebraucht werden. Genau wie deine Empathie. Mach jetzt deinen nächsten, großen Schritt.

Tanja Brunner

Selbstständige Trainerin & Speakerin aus Ludwigshafen

Das Programm ist kompetent, strukturiert und sehr praxisbezogen. Besonders toll fand ich, dass Christine meine bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich mit einbezogen hat und so wurde das Ganze endlich richtig „rund“ für mich. Ich kann einen Workshop bei ihr nur empfehlen – es war war einfach super, sehr wertvoll – die Investition in mich selbst hat sich gelohnt!

Matthias Hechler

Geschäftsführer IXTENSA GmbH & Co. KG und Autor des DRANBLEIBEN Erfolgsjournals

Die Zusammenarbeit mit Christine hat mich nachhaltig beeindruckt und voran gebracht! Sie arbeitet sehr klar, professionell und strukturiert, was einem jederzeit ein gutes Gefühl gibt. Mit ihrer empathischen Art kann sie ihr Know-how im Coaching sehr präzise auf den Punkt bringen. Die Arbeit mit ihr kann ich jedem ans Herz legen, der als Leader wirksamer sein und authentisch sowie überzeugend wirken möchte.

Warum mir dieser Workshop sehr am Herzen liegt

Seit 16 Jahren arbeite ich mit Leader*innen an deren persönlicher Entwicklung. Immer wieder stelle ich fest, dass es gerade die empathischen Menschen sind, die eine immense Leader-Qualität in sich tragen. Ihre wahre Größe wird oftmals nicht gesehen, weil andere lauter sind oder mit den Ellebogen arbeiten. Sie stoßen irgendwann an eine gläserne Decke und es geht einfach nicht weiter, wenn sie sich keine Unterstützung nehmen.

Ich selbst kenne dieses Thema. Aber ich habe einen starken Willen und habe mich in der Vergangenheit in die unmöglichsten Situationen gebracht, um diese Hürden zu überwinden. Ich habe von Meistern ihres Fachs gelernt und tue das immer wieder. Und, ich weiß sehr genau, was danach alles entstehen kann. Es ist ein bisschen magisch – wenn du deine Themen angehst, wartet Unglaubliches auf dich. Ich spreche aus Erfahrung.

Bist du bereit für deinen Shift?  

Ich freue mich sehr auf dich – bis bald!

Herzliche Grüße

Deine

Warum mir dieser Workshop sehr am Herzen liegt

Seit 16 Jahren arbeite ich mit Leader*innen an deren persönlicher Entwicklung. Immer wieder stelle ich fest, dass es gerade die empathischen Menschen sind, die eine immense Leader-Qualität in sich tragen. Ihre wahre Größe wird oftmals nicht gesehen, weil andere lauter sind oder mit den Ellebogen arbeiten. Sie stoßen irgendwann an eine gläserne Decke und es geht einfach nicht weiter, wenn sie sich keine Unterstützung nehmen.

Ich selbst kenne dieses Thema. Aber ich habe einen starken Willen und habe mich in der Vergangenheit in die unmöglichsten Situationen gebracht, um diese Hürden zu überwinden. Ich habe von Meistern ihres Fachs gelernt und tue das immer wieder. Und, ich weiß sehr genau, was danach alles entstehen kann. Es ist ein bisschen magisch – wenn du deine Themen angehst, wartet Unglaubliches auf dich. Ich spreche aus Erfahrung.

Bist du bereit für deinen Shift?  

Ich freue mich sehr auf dich – bis bald!

Herzliche Grüße

Deine

Christine

 

Susanne Schäfer

Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation bei GGEW AG, Bensheim

Christine arbeitet absolut professionell, sympathisch und individuell. Ihre Angebote begeistern und überzeugen mich auf ganzer Linie. Absolut bereichernd! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle sie jedem weiter, der mit seinen Themen empathisch und kompetent „abgeholt “ werden möchte sowie echte Lösungen und eigene Wege zu seinen Zielen finden will. 

Was passiert nach dem Kauf? 

leer

Welches Format hat das Produkt?

Es ist ein Intensiv-Workshop, der täglich in Form von Live-Trainings innerhalb einer geschützten Gruppe stattfindet. Die Aufzeichnungen stehen dir im Anschluss im Mitgliederbereich der Soulful Leadership Plattform zur Verfügung.

Gibt es persönlichen Support von Christine?

Christine beantwortet deine individuellen Fragen innerhalb von Q+A Sessions via Livestreams, die 2 x in der Workshop-Woche stattfinden. (Nach Bedarf mehr.)

Wie lange habe ich Zugriff auf den Workshop?

Die Aufzeichnungen stehen dir im Anschluss im Mitgliederbereich der Soulful Leadership Plattform – bis mindestens zum Dezember 2021 – zur Verfügung.

Gibt es ein Rückgaberecht?

Wir bieten 14-Tage Rückgaberecht für diesen Workshop an, doch wir gehen davon aus, dass du bei Buchung volles Commitment eingehst. Denn das brauchen wir bei diesem Live-Workshop von dir.

Commitment

Wir brauchen bei den LIVE Workshops volles Commitment unserer Kundinnen und Kunden. Deshalb bitten wir dich darum, nur zu buchen, wenn du wirklich bereit bist, dich einzubringen und etwas für dich und deine Kommunikation verändern willst. Christine wird auch für dich vollen Einsatz bringen. Doch die Ergebnisse können immer nur so gut sein, wie die Zusammenarbeit zwischen Trainer und  Teilnehmer*innen und dem gemeinsamen Commitment. ❤️