Ich bin davon überzeugt,

  • dass in dir sehr viel mehr steckt, als du erahnst.
  • das Äußere ist das „Titelblatt“ deines Inneren.
  • deine äußere Haltung wirkt auf deine innere Haltung.
  • Selbstverantwortung und Selbstwertschätzung sind die wichtigsten Schlüssel zu deinem Erfolg.
  • wenn du dich positiv veränderst, wird sich dein Umfeld und Leben positiv verändern.
  • nur, wenn du du bist, ziehst du die Menschen an, mit denen du arbeiten möchtest.
  • dass du dich neu entdecken und entfalten kannst, egal wie jung oder wie alt du bist.
  • dass du dich zuerst selbst faszinieren musst, bevor du andere faszinieren kannst.

Meine Mission

Meine Mission ist, dich  – als Selbständige, Unternehmerin oder Führungskraft – dabei zu unterstützen, deine innere Haltung und deine Außenwirkung stimmig zu optimieren, also dein inneres und äußeres Potenzial zu entfalten. Ich möchte dich zu deiner eignen Marke machen und setze mich dafür ein, dass du deine Wunschkunden vom ersten Moment an faszinierst und für dich gewinnst. Damit du das Leben leben kannst, das du dir wünschst. 

Ich stehe für StrahlKraft, Wachstum, Klarheit, persönlichen Stil und Weiblichkeit im Business. Mir ist es wichtig, dass alles, was ich tue, Sinn stiftet. Meine über Jahre entwickelte Coachingmethode setze ich wertschätzend, zielgerichtet und wertschöpfend im Sinne meiner Klientinnen ein.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass mit deiner inneren Klarheit und Sicherheit, deine Ausstrahlung (wieder oder noch mehr) aufleben wird. Somit verstärkt sich deine Anziehungskraft auf die passenden Menschen und Erfolge.

Die letzten 15  Jahre habe ich viele Seminare zur Image- und Persönlichkeitsentwicklung gestaltet sowie unzählige Coachings für innere Stärke und äußere Wirkung gegeben. Alle Erkenntnisse, Erfahrungen und funktionierenden Wege und Möglichkeiten – die wertvolle Essenz – stelle ich dir innerhalb meines Mentorings zur Verfügung. Ich hole dich genau da ab, wo du gerade stehst. Gemeinsam gehen wir den Weg in deine StrahlKraft für dein persönliches und geschäftliches Aufleben.

Stefanie Heng-Ruschek

Inhaberin und Moderatorin bei SHR Moderation in Frankfurt am Main

Als Moderatorin stehe ich vor vielen, unterschiedlichen Menschen und muss stets angemessen gekleidet sein sowie überzeugend auftreten. Die angenehme Atmosphäre habe ich sehr genossen und bin von der kompetenten und emphatischen Art von Christine Maurer-Rödig sehr angetan. Ich habe eine Menge Impulse und Tipps bekommen und freue mich schon auf die Umsetzung – ich werde das Programm auf jeden Fall weiterempfehlen.

„Sei die beste Ausgabe deiner selbst, keine zweitklassige von jemand anderem.“  – Judy Garland

Ich helfe dir dabei, dass du eine starke, faszinierende und überzeugende Ich-Marke wirst und die passenden Kunden und Erfolge regelrecht magisch anziehst.

Ich will, dass du dein Potenzial lebst und dein Licht nicht mehr „unter den Scheffel“ stellst. Ich zeige dir einen Weg auf, wie du in deinen Phönix-Faktor findest und in deine volle StrahlKraft kommst, wie du als einzigartige Persönlichkeit sichtbar wirst, so dass du deine „Botschaft in die Welt tragen“ kannst. Ich will dich persönlich mit deinem Geschäft oder deiner Karriere aufleben lassen.

 

Vor über 15 Jahren habe ich mich bereits gefragt, warum geschäftlicher Erfolg so männlich ist und warum sich Frauen in der Geschäftswelt so maskulin kleiden und verhalten. Damals machte ich da selbst mit und brachte sogar anderen Frauen bei, wie sie sich verhalten und kleiden sollten, um „mitspielen“ zu können.

Irgendwann fragte ich mich, welchen Sinn das macht und nach einer privaten Krise merkte ich, wie „mein Licht“ plötzlich nicht mehr so strahlte, wie es einmal war.


An diesem Punkt, stellte ich mich selbst und mein über Jahre aufgebautes Geschäft komplett in Frage. Bis ich beschloss, mich ganz neu zu entdecken und mein „Warum“ und meine StrahlKraft wieder zu finden. Es war an der Zeit für mich, mich innerlich und äußerlich weiter zu entwickeln, Entscheidungen zu treffen und voran zu gehen – für mich selbst und um andere Frauen zu inspirieren, es auch zu tun.  

Recht schnell stellten sich größere Erfolge ein – auch in Zahlen.

Jedoch ist der wahre und größte Erfolg der, dass ich selbst in mir Ruhe und wieder „in meiner Mitte“ bin. Es ist so viel Positives meinem Leben, in mir ist eine solche Klarheit, Zuversicht, Leichtigkeit und eine solche Kraft, die ich nie zuvor gespürt habe.

Genau das will ich an dich und viele, weitere Frauen weitergeben und dir den Weg zu deinem besten, faszinierenden Ich aufzeigen und auch dich in deine volle StrahlKraft und zu deinem Erfolg bringen.

Erwecke jetzt dein magisches Strahlen – fasziniere mit deinem besten Ich.

In der Zusammenarbeit mit dir, ist meinem Team und mir ein wertschätzender, offener und achtsamer Umgang sowie eine klare und zielführende Kommunikation auf Augenhöhe wichtig. Unser Ziel ist dein Erfolg.

Wir arbeiten mit Frauen, die ebenso vollen Einsatz für ihren Erfolg geben sowie Offenheit, Freude und Begeisterung für ihr eigenes Wachstum mitbringen.

Wenn du Selbstverantwortung übernimmst und in dich investierst, wirst du einen entsprechenden Wert gewinnen und schöpfen können.

Zahlen, Daten, Fakten 

36.276 Std. Erfahrung im Bereich Image- und Persönlichkeitsentwicklung 

586 Std. Ausbildung zur Life- & Business Coach (Zertifiziert FaktorP®, Change Coach (Ilja Grzeskowitz), Size Success Coach®, Lizensierte DNLA Human Resources Expert Systems® Beraterin, NLP Coaching Practitioner® (Thomas Pandur & Dr. Richard Bandler)) 

3 Monate Ausbildung zur Female Speaker (Certified Female Speaker)

474 Std. Ausbildung zur Image Coach (Zertifizierte Imageberaterin, Stylistin und Business-Knigge Trainerin) 

396 Std. Weiterbildungen in Psychologische Kommunikation, Emotionale Intelligenz, Marketing, Beratungs- und Trainingskompetenz in der Erwachsenenbildung, Körpersprache, Persönlichkeitstypologien, Potenzialanalyse, Potenzialentfaltung

352 Fachbücher gelesen und gehört (in mindestens genauso vielen geschmökert) 

20 Jahre Unternehmerin, Gründung und Aufbau von 3 Unternehmen

1095 Tassen Café Crema pro Jahr und leider (oder glücklicherweise) nicht immer mit Käsekuchen 

156 Sporteinheiten pro Jahr (die 1095 Stücke Käsekuchen sehr wahrscheinlich nicht ausgleichen würden) 

6 – türiger Kleiderschrank mit Lieblings-Outfits (mein Mann würde hier sicher noch das Schuhregal und die Kommode für die Handtaschen erwähnen) 

Maria Häusler

Dipl.-Päd. (univ.), Praxis für Psychotherapie, Nürnberg

Christine holte das Beste aus mir und meiner Persönlichkeit heraus! Das Programm fand in wertschätzender, lockerer, humorvoller und ungezwungener Atmosphäre statt. Sie hatte immer das große Ganze im Blick und zum Schluss ergab alles einen roten Faden. Ich konnte so viel an Selbstvertrauen gewinnen, dass ich sogar den Sprung in die Selbständigkeit gewagt habe und nun meine Erfahrungen in der psychotherapeutischen Arbeit an meine Patienten/innen weitergeben darf. Das Mentoring-Programm empfehle ich Selbstständigen (oder denen, die es werden wollen), Führungskräften und allen Menschen, die noch sicherer und selbstbewusster auftreten und positiv sichtbar werden wollen.  

Willst du deine Wunschkunden vom ersten Moment an faszinieren? 

Dann starte deine kostenfreie 3-teilige Videoreise zu deinem besten Ich!

Willst deine Wunschkunden vom ersten Moment an faszinieren? 

Dann starte deine kostenfreie 3-teilige Videoreise zu deinem besten Ich!