Mach dich jetzt auf den Weg!

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für persönliches und geschäftliches Wachstum.

Lass uns innerhalb eines Gesprächs, genau den Phönix-Faktor finden, der dich den nächsten, großen Schritt gehen lässt

Dein Impuls-Gespräch

Reflektieren wir gemeinsam deine jetzige Situation.

Sortieren wir deine Gedanken und du erhältst mehr Klarheit.

Erfährst du, welcher nächste Schritt für dich jetzt wirklich Sinn macht.

Klären wir deine offenen Fragen an mich.

Finden wir heraus, ob wir weiter miteinander arbeiten können und wollen.

Aus unserem Gespräch können 2 Dinge entstehen:

Du freust dich über die Impulse und gehst allein weiter. Vielleicht bleiben wir in Kontakt und tauschen uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals aus.

Wir stellen fest, dass unsere Zusammenarbeit genau passt und dich weiterbringen wird. Wenn das der Fall ist, gehen wir gemeinsam den Weg zu deinem Ziel.

Susanne Schäfer

Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation bei GGEW AG, Bensheim

Christine arbeitet absolut professionell, sympathisch und individuell. Ihre Angebote begeistern und überzeugen mich auf ganzer Linie. Absolut bereichernd! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle sie jedem weiter, der mit seinen Themen empathisch und kompetent „abgeholt “ werden möchte sowie echte Lösungen und eigene Wege zu seinen Zielen finden will. 

Anmeldung zum Impuls-Gespräch

Bitte melde dich zu diesem Gespräch an, wenn du grundsätzlich:

► in deinem Leben, deiner Karriere oder deinem Business wirklich etwas verändern willst.

► bereit bist Einsatz für deine persönliche Entwicklung und deinen geschäftlichen Erfolg zu geben.

► weißt, dass du für qualitative Ergebnisse eines Mentorings oder Coachings auch Zeit und Geld investieren musst.

Nutze das Impuls-Gespräch und finde heraus, was alles möglich ist!

Das Gespräch ist ein Geschenk an dich. Damit wir beide uns gut darauf vorbereiten können, bitte ich dich, mir vorab drei Fragen zu beantworten. Diese findest du direkt beim Klick auf einen der roten Buttons.

Innerhalb von 1-2 Tagen danach, gebe ich dir meinen Kalender frei oder wir vereinbaren persönlich einen Termin für unser Impuls-Gespräch.

Bist du bereit für deinen Shift?

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam genau die Veränderung bei dir bewirken, die dich wirklich weiterbringt und als Persönlichkeit und Leader*in wachsen und strahlen lässt. 

Es ist völlig in Ordnung und ganz normal, wenn du dir das alles derzeit noch nicht vorstellen kannst – oder nicht genau weißt, WIE das gehen soll. Dafür bin ich da!

Dr. Judith Wegner

Leitende Projektmanagerin, Heidelberg (Hinweis: Das Foto sowie der Name wurden auf Wunsch verändert.)

Besonders toll fand ich, dass Christine mir zahlreiche, eigene Denkanstöße gegeben hat, frei von Meinungen und Interpretationen. Sie hat mir geholfen herauszufinden, was für mich richtig und passend ist. Inzwischen habe ich mich aus einer ungesunden Beziehung lösen können und eine neue, berufliche Herausforderung angenommen. Das Coaching empfehle ich vor allem denen, die wirklich etwas in ihrem Leben verändern und bewegen wollen – persönlich und beruflich.

Nach unserem Gespräch wirst du wissen, ob mein Mentoring und Coaching genau das ist, nach dem du gesucht hast.

Wenn wir uns beide dafür entscheiden, zusammen zu arbeiten, stehen dir alle meine Erkenntnisse, funktionierenden Wege und Möglichkeiten – die wertvolle Essenz meiner über 16-jährigen Erfahrung als Leadership Coach zur Verfügung. Du wirst von mir genau da abgeholt, wo du gerade stehst.

Während meines Mentorings und meiner Coachings, begleite ich dich klar, wertschätzend und empathisch. Und, du bekommst immer wieder „einen Spiegel vorgehalten“ und ehrliches, direktes Feedback, wie selbstverständlich effektive Coachingmethoden aus meinem großen „Werkzeugkoffer“ und tiefgreifende Übungen aus meinem Erfahrungsschatz. Als Ergänzung erhältst du passende Worksheets oder Workbooks, je nach gewähltem Angebot. Das in Kombination bringt dich wirklich weiter. 

Wenn du offen und bereit bist, gemeinsam an deiner Transformation zur/zum SOULFUL LEADER*IN zu arbeiten, wirst du persönlich immens wachsen. Daraus erfolgt erfahrungsgemäß geschäftliches Wachstum. Genau dabei will ich dich nachhaltig unterstützen.

Matthias Hechler

Geschäftsführer IXTENSA GmbH & Co. KG und Autor des DRANBLEIBEN Erfolgsjournals

Die Zusammenarbeit mit Christine hat mich nachhaltig beeindruckt und voran gebracht! Sie arbeitet sehr klar, professionell und strukturiert, was einem jederzeit ein gutes Gefühl gibt. Mit ihrer empathischen Art kann sie ihr Know-how im Coaching sehr präzise auf den Punkt bringen. Die Arbeit mit ihr kann ich jedem ans Herz legen, der als Leader wirksamer sein und authentisch sowie überzeugend wirken möchte.

Tanja Brunner

Selbstständige Trainerin & Speakerin aus Ludwigshafen

Das Programm war kompetent, strukturiert und sehr praxisbezogen. Besonders toll fand ich, dass Christine meine bisherigen Erfahrungen aus der Image- und Persönlichkeitsentwicklung mit einbezogen hat und so wurde das Ganze endlich richtig „rund“ für mich. Ich kann ein Coaching bei ihr von Herzen empfehlen – es war war einfach super effektiv und weiterbringend. Die Investition in sich selbst lohnt sich!

B​ist du bereit, dein Leader-Potenzial zu leben?

Das Gespräch ist ein Geschenk.
Lass uns kennenlernen – ich freue mich sehr auf DICH.

Herzliche Grüße,

Deine