Was mich strahlen lässt? Strahlende Kund:innen!

Das sind Führungskräfte und Unternehmer:innen, die sich durch unsere Zusammenarbeit zu Leitsternen und echten Führungspersönlichkeiten der neuen Zeit entwickeln, die jetzt voran gehen und anderen den Weg leuchten.

Susanne Schäfer

Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation bei GGEW AG, Bensheim

Christine arbeitet absolut professionell, sympathisch und individuell. Ihre Angebote begeistern und überzeugen mich auf ganzer Linie. Absolut bereichernd! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle sie jedem weiter, der mit seinen Themen empathisch und kompetent „abgeholt “ werden möchte sowie echte Lösungen und eigene Wege zu seinen Zielen finden will.

Tanja Brunner

Selbstständige Trainerin & Speakerin aus Ludwigshafen

Das Programm ist kompetent, strukturiert und sehr praxisbezogen. Besonders toll fand ich, dass Christine meine bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich mit einbezogen hat und so wurde das Ganze endlich richtig „rund“ für mich. Ich kann ein Coaching bei ihr nur empfehlen – es war war einfach super, sehr wertvoll – die Investition in mich selbst hat sich gelohnt!

Matthias Hechler

Geschäftsführer IXTENSA GmbH & Co. KG und Autor des DRANBLEIBEN Erfolgsjournals

Die Zusammenarbeit mit Christine hat mich nachhaltig beeindruckt und voran gebracht! Sie arbeitet sehr klar, professionell und strukturiert, was einem jederzeit ein gutes Gefühl gibt. Mit ihrer empathischen Art kann sie ihr Know-how im Coaching sehr präzise auf den Punkt bringen. Die Arbeit mit ihr kann ich jedem ans Herz legen, der als Leader wirksamer sein und authentisch sowie überzeugend wirken möchte.

Mindsetshift: Von der Fachkraft zur Führungskraft - Mach es einfach!

Melanie Siems

Head of Environment International bei Fichtner GmbH & Co. KG

01 | Herausforderung

„Mein Hauptziel bestand darin, mich in meiner neuen Rolle als Führungskraft mit Personalverantwortung zu etablieren, meine Führungspersönlichkeit voll zu entfalten und meinen individuellen Führungsstil zu definieren. Gleichzeitig wollte ich „mein Licht nicht länger unter den Scheffel stellen“, und ein tiefes Selbstverständnis entwickeln, um echte Souveränität und Selbstbewusstsein in meiner Position zu erleben und diese durch mein Auftreten authentisch zu verkörpern.“

02 | Lösung & Weg

Mit meiner innovativen Leadership Coaching-Methode, die alle Ebenen einbezieht, haben wir Melanies Reise zur vollen Führungsverantwortung in eine Erfolgsgeschichte verwandelt. Wir haben nicht nur Selbstzweifel und Unsicherheiten beseitigt, sondern auch ihre einzigartigen Stärken, Werte und Visionen in den Mittelpunkt gestellt. Diese Elemente waren unsere Leitsterne auf dem Weg zur nachhaltigen Transformation. 

„Positiv überrascht war ich über meditative Übungen und Visualisierungen, und die Verbindung von Führungsthemen mit Emotionen. Darüber hinaus bin ich froh, in Christine die Begleitung gefunden zu haben, die ich mir gewünscht habe, um auch in „tieferliegende“ Schichten meiner Persönlichkeit vorzudringen. Wir haben dabei die Themen beleuchtet und heraus gearbeitet, die mich auf meinem beruflichen Weg unterstützen, und diejenigen aufgelöst, die mich dabei behindern.“

03 | Ergebnis

„Ich fühle mich jetzt als Führungskraft spürbar selbstbewusster. Mein souveränes Auftreten hat bereits zu großartigen Erfolgen geführt. Ich habe eine klare Vorstellung davon, wohin ich mein Team entwickeln möchte, und meinen persönlichen Führungs- und Kommunikationsstil, den ich weiterhin im Team etablieren möchte.

Zu Beginn hatte ich Zweifel, ob ein reines Online Format das Richtige für mich ist, aber tatsächlich habe ich nichts vermisst!

Besonders erfreulich ist, dass ich mehr Aufgaben delegiere, mein Team wächst und die Atmosphäre entspannter geworden ist. Was mich besonders stolz macht, ist, dass ich nicht einfach die Herangehensweise anderer kopiere, sondern meinen eigenen Führungsstil immer weiter entwickle.“

Andrea Verspohl

Mentorin für Visionary Branding und High Energy Content

Nach den Calls mit Christine, rückt das Licht am Ende des Tunnels immer ein großes Stück näher. In Zeiten, in denen schneller, höher, weiter starke Antreiber für mich sind, ist Christine als Coach der Fels in meiner Brandung. Ihre Gabe, sich in meine Anliegen hineinzuversetzen ist phänomenal. Christine hat die Fähigkeit, auch sehr komplexe Herausforderungen sofort zu durchdringen und ihre klugen Analysen von Ursache und Wirkung haben mich schon mehrmals sprachlos gemacht. Zusätzlich zu ihrem fundierten Fachwissen, fließen in ihre Arbeit immer auch viel psychologisches Feingefühl und eine zugewandte Herzlichkeit mit ein. Dadurch fühle ich mich maximal verstanden und aufgehoben.

Meine Leader-Persönlichkeit habe ich jetzt auf einer tieferen Ebene verstanden und weiß, wie ich meine Ziele im Einklang mit meinen Werten erreichen kann. Ein verdammt gutes Gefühl!

Ich empfehle Christine allen Leader*innen, die klarer kommunizieren und dabei ihre Empathie als wertvolle Ressource für menschliche Führung nutzen wollen. Wenn du eine Coach und eine Mentorin suchst, die weit über die Vermittlung von Methoden und Techniken hinaus geht und dir zeigt wie du als Führungsperson deine Strahlkraft authentisch und von innen heraus entwickelst, dann ist Christine die erste Wahl.

Verena Hladik

Geschäftsführerin bei awikom GmbH in Bensheim

Gerade als Werbe- und PR-Profis ist ein professionelles und authentisches Auftreten ein absolutes Muss. Wir kamen also nicht völlig unbelastet zu unseren Beratungsterminen, waren aber umso begeisterter darüber, welches Potenzial doch ungenutzt bei uns vor sich hin schlummerte. Sehr feinfühlig und mit scharfem Blick hat Christine Maurer-Rödig unsere individuellen Vorzüge und Persönlichkeit in beste Licht gerückt.

Maria Häusel

Selbstständige Dipl.-Päd. (univ.) und Verhaltenstherapeutin, Nürnberg

In keiner Sekunde hatte ich das Gefühl, dass Christine mich als Persönlichkeit verbiegen möchte, sondern viel mehr, dass sie das Beste aus mir und meinem Potenzial herauslockt. Das Coaching fand in wertschätzender, humorvoller und ungezwungener Atmosphäre statt. Sie hatte immer mein persönliches Ziel im Blick.

Zum Schluss ergab alles einen roten Faden und deutlich merkliche Ergebnisse. Ich habe viel mehr Selbstvertrauen gewonnen und den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Meine Empfehlung geht an Selbstständige und Führungskräfte, die als Leader*in voran gehen und überzeugend sichtbar werden wollen.

Stefanie Heng-Ruschek

Inhaberin und Moderatorin bei SHR Moderation in Frankfurt am Main

Als Moderatorin bin ich auch Leaderin und stehe ich vor vielen, unterschiedlichen Menschen. Mir ist es wichtig authentisch aufzutreten und überzeugend zu wirken. Die angenehme Atmosphäre im Coaching habe ich sehr genossen.

Von der kompetenten und emphatischen Art von Christine Maurer-Rödig bin ich sehr angetan. Ich habe eine Menge Impulse und konkrete Tipps zur Umsetzung bekommen – ich werde den Workshop auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kirsten Lubritz

Efficiency Expert and Executive Support Specialist

Christines langjährige Coaching-Erfahrung hat für mich einen entscheidenden Unterschied gemacht und meine persönliche Entwicklung erheblich beschleunigt. Besonders beeindruckt hat mich ihre Präzision und treffsichere Fähigkeit, meine inneren Blockaden aufzudecken. Sie half mir dabei, die tieferen Ursachen für diese Blockaden zu verstehen, und gemeinsam haben wir konkrete Schritte unternommen, um diese Hindernisse zu überwinden. 

Ihre Herangehensweise war nicht nur professionell, sondern auch einfühlsam und unterstützend, was mir das Vertrauen gab, mich vollständig auf den Coaching-Prozess einzulassen. Dank ihrer Unterstützung spüre ich eine deutliche Steigerung meines Selbstwertgefühls und ich möchte Christine herzlich für ihre großartige Unterstützung danken. Jetzt fühle ich mich bestens gerüstet, um auch in Zukunft meine Ziele erfolgreich zu erreichen.

Mindsetshift: Von der Fachkraft zur Führungskraft - Mach es einfach!

Patric Gnirss,

Teamleiter Hauptbuchhaltung

01 | Herausforderung

„Meine größte Herausforderung war der Übergang vom Kollegen zum Vorgesetzten. Das in Verbindung mit mangelnder Selbstsicherheit in der Rolle als Führungskraft und dadurch verursachte Schwierigkeiten, u.a. bei der Delegation von Aufgaben.“

02 | Lösung & Weg

Wir haben die persönlichen Führungsstärken aufgedeckt und in den Vordergrund gestellt. Die Selbstreflexions- und Kommunikationskompetenz gestärkt und intensiv am Leader-Mindset gearbeitet. Und daran, in der Führungsrolle anzukommen, um im Laufe des Prozesses, die eigene Leader Identität zu definieren und einzunehmen.

„Christine hat geschafft von Anfang an, eine Vertrauensbasis aufzubauen, hat mich und meine Persönlichkeit schnell erfasst und ist auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.“

03 | Ergebnis

„Durch das Coaching haben sich mein Denken und Handeln, mein gesamtes Mindset, zum Positiven verändert. Davon profitiere ich nicht nur geschäftlich, sondern auch privat. In mir hat sich Christines Leitsatz verankert: Klar in der Sache – empathisch mit Menschen. Meine gesteigerte Kommunikations- und Delegations-Kompetenz bewirkt echte Führungskraft.“

Dr. Gunther Landskröner

Inhaber der „Praxis für Mundgesundheit“ in Bensheim an der Bergstraße

In unserer Praxis sollen sich alle – Patienten, wie Mitarbeiter – wohl fühlen. Hier spielt das persönliche Auftreten und Wirken, gerade als Führungskraft und Zahnarzt, eine große Rolle. Daher habe ich mich auch persönlich von Christine Maurer-Rödig coachen lassen. Das Gesamtergebnis ist fantastisch!

Sibylle Albrecht

Inhaberin bei S.A.N.T. in Freinsheim

Sehr gut vorbereitet, kompetent, überzeugend, kurzweilig, sehr zugewandt, bestes Seminar seit langem!“ Das sind nur einige Teilnehmerstimmen aus Trainings, die Frau Maurer-Rödig im Auftrag von SANT durchgeführt hat.

Zusammenarbeit, Vorbereitung, Durchführung Seminare für unsere Kundinnen und Kunden ist absolut professionell und sehr angenehm. Im Feedback der Teilnehmer*innen gibt es nur Positives zu hören. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Barbara Loring-Class

Selbstständige und Coach, Überlingen am Bodensee

Ich hatte ganz wundervolle, intensive Coaching-Tage mit Christine Maurer-Rödig. Die gemeinsame Zeit hat mich privat und geschäftlich immens weitergebracht. Das Allerbeste: ich fühlte mich verstanden, wertgeschätzt und so erkannt und bestärkt, wie ich bin. Ich kann es jedem empfehlen, der seine innere und äußere Strahlkraft jetzt entzünden will!

Lydia Böhm

LifeCoach aus Hamburg

Für mich war von Beginn an eine Vertrauensbasis geschaffen, da Christine bereits bei der ersten Kontaktaufnahme sehr auf mich einging. Von der Terminvereinbarung über die Vorbereitung bis hin zur Umsetzung, empfand ich den Umgang ebenso als sehr professionell, klar und zuvorkommend – kurze Reaktionszeit, ein konkretes und verständliches Angebot.

Aus unserem Intensivtag und den Follow-up-Terminen, habe ich viele Impulse mitgenommen. Christines Art mich in meiner Persönlichkeit zu bestärken und dann darauf zu schauen, die beste Version herauszuholen, gibt Sicherheit und fördert die Freude und den Mut daran, den eigenen Weg zu gehen.

Es kann, muss aber nicht immer, eine totale Veränderung sein. Christines Art von sensiblem und individuellem Blick auf die Bedürfnisse ihrer Kunden, das ist für mich echtes Top-Coaching. Daher empfehle ich Christine und ihre Angebote gerne weiter.

Mindsetshift: Von der Fachkraft zur Führungskraft - Mach es einfach!

Nikol Fischer-Klescic

Head of Controlling

01 | Herausforderung

„Zu Christine bin ich gekommen, da ich in erster Linie Unterstützung benötigt habe, um mich in der Führungsrolle einzufinden und mich voll und ganz für diese Position zu entscheiden. Außerdem und wollte mich persönlich weiter entwicklen, auch in herausfordernden Zeiten, nicht blockiert fühlen und alles weniger verbissen sehen.“

02 | Lösung & Weg

Wir haben im ersten Schritt das persönliche Führungspotenzial analysiert und die Leadership-Rolle definiert. Im nächsten Schritt haben wir den persönlichen Führungsstil, basierend auf den eigenen Werten und dem individuellen Persönlichkeitstypen sowie passend zum Unternehmensumfeld, entwickelt.  Auf dem Weg haben wir gemeinsam hinderliche Hürden genommen  und durch meine ganzheitliche Methode und kontinuierliches Dranbleiben ein positives, stärkendes Mindset integriert.

„Aus meiner Sicht unterscheidet Christine sich von anderen Leadership Coaches, durch ihr kompetentes und einfühlsames Coaching, wo die persönliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht – frei nach dem Motto „Selbstführung vor Führung“.

03 | Ergebnis

„Durch das Coaching habe ich meine Führungsrolle eingenommen und lebe sie. Ich habe gelernt in unterschiedlichen Situationen einfach mal die Perspektive zu wechseln und wesentlich fokussierter zu sein. Besonders zufrieden macht mich, dass ich die Veränderung selbst so stark bemerke und wahrnehme. Ich bin gelassener und entspannter, was sich sehr positiv auf mein Wohlbefinden, auf meine Kommunikation und Führung auswirkt.“

Monika Landskröner

„Praxis für Mundgesundheit“ in Bensheim an der Bergstraße

Endlich fühle ich mich wieder wohl und wie ich selbst. Ich habe viel nachhaltigen Input, wunderbare Impulse und einen wirklich umsetzbaren Leitfaden an die Hand bekommen.

Das Coaching von Christine Maurer-Rödig hat sich auf ganzer Linie gelohnt und ich kann es allen Menschen empfehlen, die sich weiter entwickeln und mit ihrer Persönlichkeit von innen nach außen entfalten möchten.

Georges Jaggy

Geschäftsführer Tupper Deutschland GmbH

Mit viel Gespür für den Anlass und hohem Einfühlungsgermögen für unsere Gäste, haben Sie einen ganz besonderen, sehr exklusiven Event zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Unsere Gäste sind mit Ihnen und Ihrem hochprofessionellen Team auf eine spannende Reise zu sich selbst aufgebrochen. Besonders beeindruckend ist, dass die Team-Leader:innen, in ihrer Persönlichkeit erfasst und diese herausgearbeitet wurde.

Das Konzept, alles in parallel laufenden Workshops zu vereinen, funktioniert bestens. Wir hatten das Ziel, dass unsere Gäste auf sie abgestimmte und praxistaugliche Tipps und Impulse zum ihrer Persönlichkeit und ihrer Wirkung mitnehmen können – Sie haben das mit Ihrem tollen Team geschafft und eine nachhaltige Veränderung bewirkt.

Corinna Hessel

Inhaberin von „Hessel Hörstudio“ in Elz bei Limburg an der Lahn

Die Inhalte des Seminars – für das gesamte Team und mich – wurden individuell auf unsere Wünsche und Ziele abgestimmt. Im schönen Ambiente der Seminarräume, hatten wir einen richtig tollen Intensivtag und konnten uns viele wertvolle Tipps rund um innere Haltung und äußere Wirkung mitnehmen.

Danke an Christine Maurer-Rödig und ihr sympathisches Team. Mein Ziel war ein besonderes Team-Event – das ist mit diesem Seminar absolut gelungen.

Dr. Judith Wegner

Leitende Projektmanagerin, Forschung 

(Das Foto sowie der Name wurden auf Wunsch verändert, dennoch möchte ich dir dieses authentische, schriftliche Feedback nicht vorenthalten.) 

Ich wollte zu mir selbst finden und verstehen, was mir gerade in meinem Leben und Business fehlt – und was ich mir stattdessen wünsche. Durch das Mindset und Potenzial Coaching bei Christine, habe ich gelernt, die Dinge aus neuen Perspektiven zu sehen und dadurch zu erkennen, was und wie ich es verändern kann. Inzwischen habe ich mich aus einer ungesunden Beziehung lösen können und eine neue, berufliche Herausforderung in einer Führungsposition angenommen.

Jetzt fühle mich wesentlich gelassener, fröhlicher und bin sehr viel optimistischer! Zudem lerne ich es immer mehr zu mir, meinen Werten und meinen Bedürfnissen zu stehen, wie auch dafür einzustehen. Besonders toll fand ich, dass Christine mir zahlreiche, eigene Denkanstöße gegeben hat, frei von Meinungen und Interpretationen. Sie hat mir geholfen herauszufinden, was für mich richtig und passend ist.

Christine ist ein sehr kompetenter Coach, mit unheimlich guter Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen, wodurch ich mich immer sehr gut verstanden und aufgenommen gefühlt habe. Vor allem denen, die etwas in ihrem Leben verändern und wirklich etwas bewegen wollen, empfehle ich ein Coaching bei Christine, allen, die Leader ihres Lebens sein wollen.

 

Nicole Finkeldey

Head of Architecture and Process Design, Finance Operations, Merck Gruppe

Christine hat eine hohe Kompetenz, Workshop-Teilnehmer da abzuholen, wo sie sich in dem konkreten Moment befinden. Sie klebt nicht stur an einem Konzept, sondern gestaltet die Inhalte flexibel nach den Bedürfnissen der Teilnehmer*innen.

Ich hatte mehrere AHA-Momente wirklich einige wichtige Impulse, die mir in den vergangenen Angeboten dieser Art nicht so deutlich vom Trainer transportiert wurden, wie das Christine gelungen ist. Insbesondere habe ich mir mitgenommen, wie ich meine gewünschten Veränderungen Schritt für Schritt meistern und Realität werden lassen kann. Durch den Workshop kann ich meine Mitarbeiter und insgesamt mein Umfeld besser wahrnehmen und verstehen.

Christine, und speziell den Online-Workshop „Klare Kommunikation für empathische Leader*innen“, empfehle ich jedem Soulful oder Mindful Leader oder denjenigen, die es werden wollen. In erster Linie all jenen, die jetzt bereit sind, ihr Potenzial gezielter einzusetzen.

Für mich persönlich war das Angebot zu diesen Zeiten, nicht nur ein  Lichtblick, sondern ein Lichtstrahl auf dem ich die kommenden Wochen gestärkt meine beruflichen Herausforderungen meistern kann.

 

Mindsetshift: Von der Fachkraft zur Führungskraft - Mach es einfach!

Berenike Weinzirl,

Teilhaberin einer Immobilienfirma

01 | Herausforderung

„Ins Mentoring- & Coaching mit Christine bin ich gekommen, weil ich sichtbarer, offener für neue Begegnungen und ganz einfach erfolgreicher werden wollte. Meine Ziele waren, in meine innere Stärke zu kommen, mehr zu agieren und mich mit mir selbst und und mit anderen Menschen zu verbinden.„ 

02 | Lösung & Weg

Im transformativen Identity-Programm wurden alle Schritte, bestehend aus Coachings, Worksheets, Audios und Videos, so aufeinander abgestimmt, dass Berenike ihren Weg zum Ziel innerhalb von 6 Monaten Schritt für Schritt gehen konnte. Gemeinsam haben wir innere Hürden genommen und förderliche Glaubenssätze installiert, ihre persönlichen Stärken gestärkt, so dass sie jederzeit abrufbar sind, und ihr Mindset auf Erfolg programmiert.

„Mich hat die sehr tiefgründige und absolut ehrliche Zusammenarbeit mit Christine überrascht und meine Erwartungen wurden wirklich über 100 % erfüllt.“

03 | Ergebnis

„Welcher der Schlüssel innerhalb des Prozesses letztendlich das Schloss geknackt hat, kann ich gar nicht genau sagen, ich weiß nur, dass ich seit dem Coaching viele Türen für mich öffnen konnte, die zuvor noch verschlossen schienen und meine Ziele habe ich alle erreicht: Ich bin sichtbarer, habe viele wertvolle Begegnungen, agiere mehr aus meiner inneren Stärke heraus und ich bin auf ganzer Linie erfolgreicher.“

Ilja Bijelic

Dipl. Ing., Bauleiter bei Implenia Spezialtiefbau GmbH, Langen

Es gibt nichts anderes zu sagen, als „die volle Punktzahl“ für das Coaching mit Christine. Danke für die tollen Tipps und wertvollen Eindrücke – wir sehen uns wieder!

Regina von Rolbicki

Inhaberin von orangesales Beratungs- und Trainings GmbH in Flensburg

Als vertrauensvolle Kooperationspartner war Christine Maurer-Rödig seit Jahren zuverlässig als Expertin für Image- und Persönlichkeitsentwicklung für unsere Kundinnen und Kunden im Einsatz. Die Durchführung der Coachings und Seminare verliefen stets mit Empathie und hohem Fachwissen – Professionalität, Emotionale Intelligenz und Nachhaltigkeit ist der Mittelpunkt ihrer Arbeit. Die Zufriedenheit ist das Ergebnis unserer Kunden und somit auch meines.

Klaudia Kasalo-Bijelic

Teamleiterin Continental AG in Frankfurt a.M.

Der Intensivtag mit Christine hat mir dabei geholfen, meine Wirkung viel effizienter und kreativer zu gestalten. Ohne ihre kompetente, geduldige und offene Art hätte ich mich so manches nicht getraut. Christine bietet eine tolles Gesamtpaket an, bei dem die Kundin absolut im Mittelpunkt steht.

Theresa Heil

Marketing Consultant bei einer Immobilienfirma in Frankfurt

Im Job bin ich immer unglücklicher geworden, weil ich auf meinem Weg zur nächsten Karriere-Stufe einfach nicht weiter gekommen bin und ich kam nicht so rüber, wie ich es mir gewünscht habe.

Ich bin erstaunt, wie schnell meine neu gewonnenen Erkenntnisse mich weiterbringen! Christine hat mich durch einen erfolgreichen Bewerbungsprozess begleitet und durch ihre Unterstützung bekam ich endlich die gewünschte Beförderung und eine Gehaltserhöhung. Ich habe viel Wertvolles über mich selbst gelernt, wie zum Beispiel was mich stärkt und wieder zur Ruhe kommen lässt. Seitdem erlebe ich wesentlich weniger Stressmomente und vor allem weniger Konfliktsituationen.

Mich hat überrascht, wie vielseitig das Coaching war und wie individuell Christine die gemeinsame Zeit gestaltet hat, damit ich meine Potenziale wirklich erkennen konnte. Das Coaching-Programm zu den Themen Mindset, Potenzialentfaltung und Kommunikation, kann ich mit Freude weiterempfehlen. Christine hat mir geholfen, klar meine Ziele zu setzen und mir gezeigt, wie ich sie erreichen kann. Mit ihrer sympathischen und offene Art macht das Coaching noch dazu viel Spaß!

Mindsetshift: Von der Fachkraft zur Führungskraft - Mach es einfach!

Rena Vogt,

Eventmanagerin aus Frankfurt a. M.

(Auf Wunsch wurde der Name leicht verändert, dennoch möchten wir die tollen Ergebnisse nicht vorenthalten.) 

01 | Herausforderung

„Mein Ziel war es, meine Persönlichkeit mit Christines Hilfe weiter voranzubringen und meine innere und äußere Balance zu finden. Ganz konkret wollte ich mehr für mich einstehen, durchsetzungsstärker werden, gelassener und klarer kommunizieren, um insgesamt überzeugender auftreten zu können.“

02 | Lösung & Weg

Wir haben an der inneren Haltung angesetzt und diese gestärkt, indem wir mit effektiven Coaching-Methoden auf allen Ebenen – bewusst, unterbewusst, körperlich – gearbeitet haben. Im Außen haben wir ganz pragmatisch Wissenslücken zum Thema „Gelassen und  klar kommunizieren“ aufgefüllt und die Umsetzung trainiert, um die äußere Wirksamkeit und Wirkung positiv zu verstärken.

„Mich überzeugte nicht nur Christines hohe Empathie und ihre humorvolle Art, sondern auch ihre individuelle, zielgenaue Vorgehensweise und ihr unglaubliches Coaching Know-how.“ 

03 | Ergebnis

„Nach dem Coaching-Prozess fühle ich mich wie „Phönix aus der Asche“; gestärkt und lebendig. Meine Situation hat sich wesentlich verbessert, z. B. habe ich die Balance zwischen Arbeit und Zeit für mich gefunden, nehme mich und meine Bedürfnisse wahr und kann mich gut reflektieren. Alle Ziele, die ich mir vorab gesteckt hatte, habe ich erreicht: Ich traue mir viel mehr zu, bin gelassener und stehe für mich ein. Dadurch ist meine Kommunikation viel klarer und ich wirke viel überzeugender.“