das

Soulful Leadership

Workbook

Die 7 Kompetenzen, die du als Leader*in der neuen Zeit brauchst

Du willst herausfinden, welche Kompetenzen du als Soulful Leader*in brauchst und wie du als Leader*in der neuen Zeit überzeugst? Vielleicht fragst du dich gerade auch, ob du tatsächlich die Energie oder das Potenzial dazu hast, andere Menschen zu begeistern und zu führen – seien es Kund*innen oder ein Team.

Welche Fähigkeiten und Stärken sind es also, die eine Leader*in der neuen Zeit wirklich braucht? Was macht einen Leader*in zu einem wahren Leitstern?

Dieses Workbook soll dich dabei unterstützen, einmal wieder inne zu halten, um dich zu reflektieren. Weiter findest du darin wertvolle Impulse und Übungen, um als strahlender Leitstern auch anderen den Weg zu leuchten.

Erhalte sofort Zugang zum Download des Workbooks :

„Soulful Leadership –
Die 7 Kompetenzen, die du brauchst“



Hol dir hiermit auch regelmäßige Tipps und Infos rund um die Themen Leadership, Persönlichkeit, Potenzial, Mindset, Wertschätzung, innere Stärke, Präsenz und Ausstrahlung und aboniere meinen Impuls-Letter. In jeder Nachricht befindet sich ein Link, mit dem du dich mit einem Klick wieder abmelden kannst. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung im Footer.

Natürlich freue ich mich, wenn wir in Kontakt kommen und bleiben.

Bis dann und herzliche Grüße

Christine

Barbara Loring-Class

Selbstständige und Coach, Überlingen am Bodensee

Ich hatte ganz wundervolle, intensive Unterstützung von Christine. Die gemeinsame Zeit hat mich privat und geschäftlich immens weitergebracht. Das Allerbeste: ich fühlte mich verstanden, wertgeschätzt und so erkannt und bestärkt, wie ich bin. Ich kann es jedem empfehlen, der seine innere und äußere Strahlkraft entzünden will!

Matthias Hechler

Geschäftsführer IXTENSA GmbH & Co. KG und Autor des DRANBLEIBEN Erfolgsjournals

Die Zusammenarbeit mit Christine hat mich nachhaltig beeindruckt und voran gebracht! Sie arbeitet sehr klar, professionell und strukturiert, was einem jederzeit ein gutes Gefühl gibt. Mit ihrer empathischen Art kann sie ihr Know-how im Coaching sehr präzise auf den Punkt bringen. Die Arbeit mit ihr kann ich jedem ans Herz legen, der als Leader wirksamer sein und authentisch sowie überzeugend wirken möchte.