Überzeuge Als Leader*iN der neuen zeit

Die 7 Kompetenzen, die du jetzt brauchst

Erhalte sofort Zugang zum Download meines Workbooks :

„Überzeuge als Leader*in der neuen Zeit! –
Die 7 Kompetenzen, die du jetzt brauchst“



Hol dir hiermit auch regelmäßige Tipps und Infos rund um die Themen Leadership, Persönlichkeit, Potenzial, Mindset, Wertschätzung, innere Stärke, Präsenz und Ausstrahlung und aboniere meinen Impuls-Letter. In jeder Nachricht befindet sich einen Link, mit dem du dich mit einem Klick wieder abmelden kannst. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung im Footer.

Natürlich freue ich mich, wenn wir in Kontakt kommen oder bleiben.

Bis dann und herzliche Grüße

Christine

DU WILLST MEHR?

Ich bin Christine

Mentorin für SOULFUL LEADERSHIP

Leader*innen – oder diejenigen, die dieses Potenzial fühlen und es noch nicht leben –  in die Verkörperung ihrer einzigartigen Leader-Präsenz zu begleiten, ist meine Mission.

Innerhalb meiner eigenen Führungserfahrung und in 20 Jahren als Unternehmerin, hatte ich den Wunsch nach mehr „Seele“ in der (Business-) Welt, mehr Tiefe, mehr Mensch sein, mehr Authentizität und weniger Show.

Aus der Essenz meiner eigenen Erfahrungen und 16 Jahren als Trainerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung, habe ich SOULFUL LEADERSHIP kreiert. Das ist es auch, was ich selbst in der Zusammenarbeit mit meinen SoulClients verkörpere. Im Innen, wie im Außen.   

Dann biete ich dir ein Impuls-Gespräch mit mir an:

Das 30-minütige Gespräch findet in der Regel online statt. Bitte beantworte 3 Fragen, mit denen wir uns beide gut auf das Gespräch vorbereiten können. Danach erhältst du den Zugang zu meinem Terminkalender. Ich freue mich sehr darauf, dir weitere Impulse mitzugeben und dich kennenzulernen – bis dann!  

Barbara Loring-Class

Selbstständige und Coach, Überlingen am Bodensee

Ich hatte ganz wundervolle, intensive Unterstützung von Christine. Die gemeinsame Zeit hat mich privat und geschäftlich immens weitergebracht. Das Allerbeste: ich fühlte mich verstanden, wertgeschätzt und so erkannt und bestärkt, wie ich bin. Ich kann es jedem empfehlen, der seine innere und äußere Strahlkraft jetzt entzünden will!

Susanne Schäfer

Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation bei GGEW AG, Bensheim

Christine arbeitet absolut professionell, sympathisch und individuell. Ihre Arbeit begeistert und überzeugt mich auf ganzer Linie. Absolut bereichernd! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und empfehle sie jedem weiter, der mit seinen Themen empathisch und kompetent „abgeholt “ werden möchte sowie echte Lösungen und eigene Wege zu seinen Zielen finden will. 

Matthias Hechler

Geschäftsführer IXTENSA GmbH & Co. KG und Autor des DRANBLEIBEN Erfolgsjournals

Die Zusammenarbeit mit Christine hat mich nachhaltig beeindruckt und voran gebracht! Sie arbeitet sehr klar, professionell und strukturiert, was einem jederzeit ein gutes Gefühl gibt. Mit ihrer empathischen Art kann sie ihr Know-how im Coaching sehr präzise auf den Punkt bringen. Die Arbeit mit ihr kann ich jedem ans Herz legen, der als Leader wirksamer sein und authentisch sowie überzeugend wirken möchte.