Dranbleiben! Dein Weg ist das Ziel

von | Mrz 17, 2022 | Allgemein

Die Bedeutung von Werten und Zielen auf dem Weg zum ganz individuell definierten Erfolg

Im heutigen Interview mit dem Unternehmer, Mitinhaber einer Digital-Marketing-Agentur und Autor von verschiedenen Erfolgsjournalen, Matthias Hechler, haben wir über sein Leadership, Unternehmertum und das „Dranbleiben“ gesprochen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Jetzt anhören und Podcast kostenfrei abonnieren

Apple Podcast    Spotify    Google Podcast

Er selbst hatte vor Jahren das Thema, dass er kein passendes Erfolgsjournal für sich gefunden hat, also entwickelte er ein eigenes, das seine und die Bedürfnisse seiner inzwischen treuen Community, erfüllt.

 

Er ist absoluter Fan und Verfechter von Journaling und schwört auf dieses Tool, das uns unseren Ziele durch den richtigen Fokus näher bringen kann.

 

Höre selbst in das interessante Interview mit dem Vollblut-Unternehmer hinein und nimm dir Impulse rund um Leadership, Erfolg und Sinnstiftung als inneren Antrieb mit und natürlich auch seine Tipps und Tricks zum „Dranbleiben“.

 

Hier erfährst du mehr zu Matthias, seinen Unternehmen und dem Erfolgsjournal und kannst dich mit ihm vernetzten:

 

Matthias` Buchtipps:

  • „Werde verrückt“ von Veit Lindau
  • „Die 7 Wege zur Effektivität“ von Stephen Covey
  • „Trotzdem Ja zum Leben sagen“ von Viktor Frankl

Mehr zu Christine und ihrer Arbeit unter:

Kennenlern- und Impulsgespräch mit Christine:

https://christinemaurerroedig.de/dein-impuls-gespraech/

Werde Teil des Soulful Leadership Podcasts

Du hast eine Frage, einen Themenwunsch oder möchtest deine Story teilen. Sende mir ganz einfach eine Sprachnachricht.