Resilient präsent in Führung – Im Gespräch mit Melinda Cange

Entspannt erfolgreich durch Erholungsinseln im Business-Alltag

„Nur, wer entspannt ist, kann den Raum für andere halten.“ Genau das liegt in der Verantworten einer Führungspersönlichkeit.“, sagt Melinda Cange in unserem Interview im Soulful Leadership Podcast. Wie wahr! In den letzten Jahren nehme ich vermehrt wahr, dass sich Führungskräfte immer gestresster fühlen, u.a. ist das natürlich den Themen der letzte Jahre geschuldet, doch sicher auch der immer schnelllebigeren Zeit und der ständigen Erreichbarkeit. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Jetzt anhören und Podcast kostenfrei abonnieren

Apple Podcast    Spotify    Google Podcast

Melinda war Führungskraft und hatte eine erfolgreiche Karriere, war international für einen einen Konzern in der Luxus- und Marketingbranche tätig, doch sie ist vor über 7 Jahren aus Corporate Welt „geflüchtet“, weil sie sich nicht entfalten konnte und es ihr dort an Menschlichkeit fehlte. 

Umso wichtiger ist es ihr, sagt sie, „heute wieder zurück in die Corporate Welt zu gehen, um das, was ihr damals gefehlt hatte zu aktivieren“. Was bedeutet, mit der Führungs- und Managerebene an deren Resilienz zu arbeiten, „da nur, wer entspannt ist, den Raum für andere halten kann“. 

Wer entspannt erfolgreich sein will, sollte unbedingt in das Interview mit Melinda hören. Hier geht es dieses Mal u.a. um Achtsamkeit im Business-Alltag und um Spiritualität.

Du erhältst ganz einfach umsetzbare Tipps, um dir kleine Erholungsinseln in den stressigen Berufsalltag einzubauen und eine ganz konkrete Übung, die dich sofort entspannt.

Heute unteretützt Melinda Cange ambitionierte Frauen und Männer dabei, eine bessere Work-Life-Balance für sich zu schaffen. Ihr Herz schlägt für die Spiritualität, mehr Bewusstsein im Business und für Achtsamkeit im Arbeitsalltag.

Wir wünschen dir eine gute Entspannung und viel Erfolg, ganz so, wie du ihn für dich definierst. 

Herzlichst,

Melinda & Christine 

Mehr zu und von Melinda:

https://www.melindayoga.com/pages/corporate

https://www.youtube.com/c/MelindaCange

https://www.linkedin.com/in/melinda-cange-7b247621

Mehr zu und von Christine:

https://christinemaurerroedig.de

https:///www.linkedin.com/in/soulful-leadership-coaching-consulting/

Und nochmal kurz zur Erinnerung:
Bis Ende August werden die Episoden meines Podcasts vorübergehend alle 14 Tage veröffentlicht.

Wenn auch du Fragen oder Themenwünsche für eine neue Episode hast, dann schreibe gerne eine E-mail unter: support@christinemaurerroedig.de oder sende eine Sprachnachricht:

Werde Teil des Soulful Leadership Podcasts

Du hast eine Frage, einen Themenwunsch oder möchtest deine Story teilen. Sende mir ganz einfach eine Sprachnachricht.