(Selbst-) Führung in Zeiten des Wandels

von | Apr 7, 2022 | Allgemein

Im Gespräch mit Oliver Rödig  

Insbesondere in Zeiten des Wandels, werden ganz bestimmte Kompetenzen für Führungskräfte und Unternehmer*innen immer wichtiger. In diesem Gespräch beantwortet mein Mann, Oliver Rödig, für dich spannende Fragen rund um Führung in der aktuellen Zeit, in der so vieles in Bewegung und im Umbruch ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Jetzt anhören und Podcast kostenfrei abonnieren

Apple Podcast    Spotify    Google Podcast

Kurz zur Person Oliver Rödig und seinen Background

Oliver ist seit 11 Jahren Führungskräfte- und Organisationsentwickler sowie Experte auf dem Gebiet von Change- und Transformationsmanagement. Außerdem blickt er auf eine Karriere als Führungskraft zurück, in der er selbst für rund 1500 Menschen verantwortlich war und ganz genau weiß, wovon er in Sachen Führung redet. 

In dieser Episode erfährst du:

  • wie er Soulful Leadership definiert und in seine Arbeit mit einbezieht
  • welche Kompetenzen du in diesen Zeiten brauchst, um dich selbst und andere zu führen
  • und warum du, auch als Soulful Leader oder Leaderin, manchmal „Feuer legen“ solltest. 

 

Hier kannst du dich mit Oliver Rödig auf LinkedIn vernetzen.

Und hier findest du mich – Christine Maurer-Rödig – auf LinkedIn und auf Instagram und ich freue mich darauf, mit dir in Kontakt zu kommen.

Du hast Fragen oder Themenwünsche?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail mit dem Betreff „Fragen & Themen“ an
support@christinemaurerroedig.de oder nutze den folgenden Direkt-Link: 
https://anchor.fm/christine-maurer-rdig/message

Werde Teil des Soulful Leadership Podcasts

Du hast eine Frage, einen Themenwunsch oder möchtest deine Story teilen. Sende mir ganz einfach eine Sprachnachricht.