Mein persönlicher Weg zum Soulful Leadership

Im Gespräch mit Oliver Rödig

Die 25. Episode des Soulful Leadership Podcasts wollten wir gebührend mit einem Special würdigen. So kam es dazu, dass ich mich dieses Mal den Fragen meines Mannes, Oliver Rödig, und den ausgewählten Hörer*innen-Fragen, im Interview stelle und authentisch Rede und Antwort dazu stehe.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Jetzt anhören und Podcast kostenfrei abonnieren

Apple Podcast    Spotify    Google Podcast

In diese Jubiläums-Folge geht es u.a. um Wertschätzung, Offenheit für Andersartigkeit innerhalb der Führung und Kommunikation und um Mut zur Empathie und mehr Emotionen innerhalb des Leaderships. Und natürlich – wie der Titel bereits sagt – um meinen ganz eigenen Weg zum Soulful Leadership:

  • Welchen Weg bin ich gegangen, um da zu stehen, wo ich jetzt bin? 
  • Was hat es mit meinem TV Auftritt auf sich? 

  • Was ist mir in meinen Coachings wichtig? 
  • Wie lebe ich imeine Werte?

Zudem erhältst du Impulse, wie du dich zur/zum Soulful Leader*in entwickeln kannst und erhältst eine spontane Botschaft.

Das alles und noch einiges mehr im Gespräch mit meinem Mann Oliver Rödig, der seines Zeichens selbst schon seit über 10 Jahren als Trainer für Leadership Transformation arbeitet.

Noch mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit findest du unter https://christinemaurerroedig.de und gerne kannst du jederzeit deine Anregungen, Fragen und Wünsche einsenden an: support@christinemaurerroedig.de.

Außerdem gibt es noch was zu gewinnen!

1 Std. Coaching mit mir oder einen Platz in meinem Online-Training „Klare Kommunikation für empathische Leader*innen“! 

Alles was du dafür tun musst, ist mir eine Sternebewertung und eine Rezension auf Spotify oder Apple Podcast zu geben. Sende mir einen Screenshot davon bis spätestens zum 15. Mai 2022 mit dem Betreff „Lostopf“ an die o.g. E-Mail Adresse und du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil. 

Viel Spaß bei dieser etwas anderen Episode und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

 

Herzliche Grüße, auch von Oliver,  

Deine Christine 

 

Und noch eine wichtige Ankündigung:
Bis Ende August werden die Episoden meines Podcasts vorübergehend alle 14 Tage veröffentlicht.

Werde Teil des Soulful Leadership Podcasts

Du hast eine Frage, einen Themenwunsch oder möchtest deine Story teilen. Sende mir ganz einfach eine Sprachnachricht.