Soulful Leadership Booster

Gewinne klare Sicht auf deinen Weg, damit du (wieder) energievoll durchstarten kannst.

Du kommst innerhalb deines Leaderships gerade nicht weiter oder steckst in einer Situation fest, in der du dich in deinen eigenen Gedanken verstrickst. Ähnlich, wie im Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“, kommen sie jeden Tag aufs Neue und beschwören wieder ähnliche Situationen herauf. In dieser gefühlten Endlosschleife siehst du deinen Weg nicht mehr klar vor dir. Oder die äußeren Umstände zwingen dich dazu, jetzt etwas zu verändern. Doch das fällt dir nicht leicht.

Hier hilft ein professioneller Blick von Außen und konkrete Unterstützung dabei, deinen gedanklichen Wollknäuel zu entwirren, frische Energie zu tankenneue Ideen und Strickmuster zu entwickeln.  Mit diesem Booster wirst du die geordneten Fäden selbst in die Hand nehmen, kreativ, gelöst und schnell wieder durchzustarten können.  

Du hast keine Zeit mehr zu verlieren!

Deshalb komme ich direkt zum Punkt: Nutze den Soulful Leadership Booster zur Lösung von aktuellen Blockaden, als Schnellzünder oder auch als kreativen Schub. Lass mich deine aufmerksame Zuhörerin und lösungsorientierte Impulsgeberin sein. Innerhalb von drei bewegenden Coaching-Sessions helfe ich dir, wieder mehr in deine eigene Kraft zu kommen, klarer zu sehen, deinen Weg zu finden.

Was das Durchstarter-Coaching noch kann:

Deine Selbstreflexion anregen und dein Selbstbewusstsein aufbauen.

Dich raus aus deiner Komfortzone bringen (die gerade gar nicht so komfortabel ist).

Mehr innere Klarheit schaffen, durch die du auch äußere Klarheit gewinnst.

Deine Blockade lösen, damit du den Sprung über deine Hürden wagst.

Unterstützung dabei, deine aktuellen Veränderungswünsche umzusetzen.

Deine Selbstwirksamkeit und deine äußere Wirkungskraft fördern.

Nicole Finkeldey

Head of Architecture and Process Design, Finance Operations, Merck Gruppe

Christine hat eine hohe Kompetenz, Menschen da abzuholen, wo sie sich in dem konkreten Moment befinden. Sie klebt nicht stur an einem Konzept, sondern gestaltet die Inhalte flexibel nach den individuellen Bedürfnissen.  

Ich hatte mehrere AHA-Momente wirklich einige wichtige Impulse, die mir in den vergangenen Angeboten dieser Art nicht so deutlich transportiert wurden, wie das Christine gelungen ist. 

Für mich persönlich war das Angebot zu diesen Zeiten, nicht nur ein  Lichtblick, sondern ein Lichtstrahl auf dem ich die kommenden Wochen gestärkt meine beruflichen Herausforderungen meistern kann. 

 

Umfang deines Coaching-Pakets

1:1 Orientierungsgespräch à 30 Minuten vor dem ersten Coaching-Termin

3 individuelle Online
Coaching-Sessions à 70 Minuten.

Soulful Leadership Booster durch Christine, mit über 18 Jahren Erfahrung als Coach.

Digitale Impulse und Beantwortung der Fragen und Anliegen zwischen den Sessions.

Für den Booster halten wir kurzfristige Kapazitäten frei. Erster Termin nach Anmeldung innerhalb von 10 Tagen möglich. 

Für effektive und effiziente Ergebnisse: Durchführung innerhalb von 4 Wochen ab dem ersten Termin.

Ergänzend buchbar:

N

Weiterführendes Coaching Paket (auf Anfrage)

Loslassen

persönliches wachstum für leader*innen

 

Coaching für Leaderinnen und Leader – oder diejenigen, die es noch werden wollen – um noch schlummernde Potenziale zu erkennen, Leaderqualitäten auszubauen, die Führungsrolle einzunehmen und noch mehr auszufüllen.

 

Jetzt gleich deinen ersten Termin buchen und durchstarten!

Theresa Heil

Marketing Consultant bei einer Immobilienfirma in Frankfurt

Im Job bin ich immer unglücklicher geworden, weil ich auf meinem Weg zur nächsten Karriere-Stufe einfach nicht weiter gekommen bin und ich kam nicht so rüber, wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin erstaunt, wie schnell meine neu gewonnenen Erkenntnisse mich weiterbringen! Durch ihre Unterstützung bekam ich endlich die gewünschte Beförderung und eine Gehaltserhöhung. Christine hat mir geholfen, klar meine Ziele zu setzen und mir gezeigt, wie ich sie erreichen kann. Mit ihrer sympathischen und offene Art macht das Coaching noch dazu viel Spaß! 

Eine persönliche Anmerkung:

Bitte melde dich nur, wenn du wirklich bereit und offen dafür bist, dich und deine Situation zu verändern.

Dann bin ich auch bereit und werde mich voll für dich einsetzen.

Ich freue mich sehr darauf, dich dabei zu unterstützen, dir klarer über dich und deine Situation zu werden, dich zu erden, deine Barrieren zu durchbrechen und dich wieder auf Spur zu bringen.

Bis bald!

Herzliche Grüße
Deine Christine

Eine persönliche Anmerkung:

Bitte melde dich nur, wenn du wirklich bereit und offen dafür bist, dich und deine Situation zu verändern.

Dann bin ich auch bereit und werde mich voll für dich einsetzen.

Ich freue mich sehr darauf, dich dabei zu unterstützen, dir klarer über dich und deine Situation zu werden, dich zu erden, deine Barrieren zu durchbrechen und dich wieder auf Spur zu bringen.

Bis bald!

Herzliche Grüße
Deine Christine