Soulful Leadership Identity

Entfalte dein Potenzial und nimm deine Leader-Identität ein

Wahre Leader*innen sind Vorbilder, sozial und emotional intelligente Menschen, die mutig voran gehen. Soulful Leader*innen führen zuerst sich selbst und dann erst andere. Sie verkörpern das, was sie „predigen“ und bewirken wollen. Das ist dir bereits bewusst, doch immer wieder halten dich alte Muster und Gedanken davon ab. Diese gilt es loszulassen, einen Mindset-Shift zu erreichen und dein volles Leader-Potenzial zu leben. Denn deine Stärke(n) werden genau jetzt gebraucht.

 

Vielleicht kennst du das:

Du hast große Ziele und befindest dich bereits auf einem guten Weg. Doch je näher du kommst, desto mehr scheint es, als würde irgendetwas dich und deinen Weg sabotieren. Dir ist bewusst, dass deine Gedanken nicht förderlich sind und manchmal fühlt es sich sogar an, als würdest du dir selbst innerlich ein Bein stellen. Immer wieder stößt du auf innere und äußere Hürden, die unüberwindbar wirken. (Das sind sie nicht, versprochen!)

Du bist empathisch und taff. Doch gerade in den besonders wichtigen Momenten, verlässt dich noch zu oft der Mut und es bleibt Vieles ungesagt. Das ärgert dich, was jedoch nichts an den immer wiederkehrenden Umständen ändert. Du wünschst dir, auch innerhalb brenzliger Situationen mehr in deiner inneren Stärke zu ruhen, klare An- und Aussagen zu machen oder auch „Nein“ sagen zu können. 

Eine deiner täglichen Aufgaben ist gleichzeitig eine große Herausforderung für dich: Klar, konsequent und emotional intelligent zu kommunizieren und zu führen. Das ist oft eine Gratwanderung. Du wünschst dir mehr Souveränität und Gelassenheit innerhalb deiner Kommunikation und im Umgang mit Mitarbeitern, Vorgesetzten, Kunden oder Geschäftspartnern. Auch, wenn es mal stressig zugeht.

Du ertappst dich immer wieder dabei, dass du dir vor wichtigen Schritten deiner Karriere oder Selbstständigkeit, sehr farbig ausmalst, welche Katastrophen bald eintreten könnten. Diese Bilder nehmen dich dann so sehr ein, dass du keinen Schritt mehr weiter kommst, deine Träume und Ziele klein redest, wieder verwirfst oder erst gar nicht angehst. Das soll und kann sich ändern.

Es liegt in deiner Macht

Ich diene dir als sehr klare und wertschätzende Sparringspartnerin. Mit deinem Commitment ermögliche ich dir, genau die Transformation zu erreichen, die du dir wünschst.

Lass uns gemeinsam dein gedankliches Unkraut zupfen und neue Pflänzchen setzen, die deine förderlichen Gedanken wachsen und gedeihen lassen. Und plötzlich sprießen überall Möglichkeiten und Lösungen, wo doch kurz zuvor gedanklich noch alles verwuchert war. So schaffen wir es auch, deine ureigenen Potenziale ans Tageslicht zu bringen, so dass du sie einsetzen, leben und zu deiner neuen Identität werden lassen kannst. 

Was glaubst du, was sich dann bereits in kurzer Zeit in deinem Leben und Leadership verändern kann?

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Gravierend viel!

Dein Leader-Identity Shift 

Entlarve deine blockierenden Gedanken und wandle sie - konzentriere dich auf förderliche Gedanken.

Lebe dein Leader-Potenzial und setze es gezielt ein.

Manifestiere deine Träume, Wünsche und Ziele.

Entlarve deine Stress- und Misserfolgsmuster und lerne sie positiv zu managen.

Führe, agiere und kommuniziere emotional intelligent.

Erkenne deine psychischen Bedürfnisse und Motivatoren und lebe danach.

Gewinne innere und äußere Klarheit - erlebe innere und äußere Leichtigkeit.

Schaffe dir neue Perspektiven, die dir ganz neue Möglichkeiten eröffnen.

Gehe deinen Weg, als erfolgreiche*r Leader*in.

Sei ein*e Soulful Leader*in für andere.

Dann wird dir plötzlich alles möglich sein und nur du entscheidest über die Grenzen des Machbaren.

Andrea Verspohl

Mentorin für Visionary Branding und High Energy Content

Christines Gabe, sich in meine Anliegen hineinzuversetzen ist phänomenal. Sie hat die Fähigkeit, auch sehr komplexe Herausforderungen sofort zu durchdringen und ihre klugen Analysen von Ursache und Wirkung haben mich schon mehrmals sprachlos gemacht.

Zusätzlich zu ihrem fundierten Fachwissen, fließen in ihre Arbeit immer auch viel psychologisches Feingefühl und eine zugewandte Herzlichkeit mit ein. Dadurch fühle ich mich maximal verstanden und aufgehoben. Nach den Calls mit Christine, rückt das Licht am Ende des Tunnels immer ein großes Stück näher.

Umfang des 9-Wochen-Coachingprogrammes: 

6 effiziente und effektive Online-Coaching-Sessions à ca. 70 Minuten via Videokonferenz-Tool.

Situativer, zielführender Input, Übungen und Aufgaben sowie Transfersicherung.

Fördernde, individuelle Coaching-Worksheets zwischen den Sessions.

Digitale Impulse und Beantwortung der Fragen und Anliegen zwischen den Sessions.

1:1 Begleitung, intensive, transformierende, wertschätzende und stärkende 9 Wochen. 

Audios mit Impulsen, Inspiration und Input zu deinen Themen.

Ergänzende und weitere Möglichkeiten:

N

Wissenschaftlich fundierte und evaluierte Potenzialanalyse inkl. schriftlicher Auswertung (ca. 20-30 DIN A 4 Seiten) und und persönlicher Besprechung der Ergebnisse (ca. 90 Min.)

N

Weiterführende Coaching Pakete (auf Anfrage)

Umfassendes Programm:

Loslassen

persönliches wachstum für leader*innen

 

Online-Coaching für Leaderinnen und Leader – oder diejenigen, die es werden wollen – um noch schlummernde Potenziale zu erkennen, Leaderqualitäten auszubauen, die Führungsrolle einzunehmen und noch mehr auszufüllen. 

 

Sichere dir ein 30-minütiges Impuls-Gespräch mit mir:

Das Gespräch findet in der Regel online statt. Weitere Informationen und freie Termine, erhältst du nach der Beantwortung von drei Fragen. Deine Antworten helfen mir, mich gut auf unser Gespräch vorzubereiten. Du nimmst dir erste Impulse mit und wir entscheiden nach diesem Gespräch, ob und wie wir weiter zusammenarbeiten. Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen!

Nikol Fischer-Klescic

Head of Controlling, Fichtner GmbH & Co. KG

Zu Christine bin ich gekommen, da ich Hilfe benötigt habe, um mich in der Führungsrolle einzufinden und mich voll und ganz für diese Position zu entscheiden. Durch das Coaching nehme die Führungsrolle immer mehr ein und lebe sie. 

Ich habe gelernt die Perspektive wechseln, aus meinen gewohnten Mustern auszutreten und Raum für neue Sichtweisen zu öffnen. Inzwischen bin ich wesentlich gelassener, entspannter und fokussierter. Besonders zufrieden macht mich, dass ich die Veränderung selbst bemerke und wahrnehme.

Eine persönliche Anmerkung:

Bitte melde dich nur, wenn du wirklich bereit und offen dafür bist, dich und deine Situation zu verändern.

Dann bin ich auch bereit und werde mich voll für dich einsetzen.

Ich freue mich sehr darauf, mit dir gemeinsam dein Potenzial zu entfalten und dich in deine FührungsKraft zu bringen, damit du dich voll und ganz mit deiner Position identifizieren kannst. 

Bis bald!

Herzliche Grüße
Deine Christine

Eine persönliche Anmerkung:

Bitte melde dich nur, wenn du wirklich bereit und offen dafür bist, dich und deine Situation zu verändern.

Dann bin ich auch bereit und werde mich voll für dich einsetzen.

Ich freue mich sehr darauf, mit dir gemeinsam dein Potenzial zu entfalten und dich in deine FührungsKraft zu bringen, damit du dich voll und ganz mit deiner Position identifizieren kannst. 

Bis bald!

Herzliche Grüße
Deine Christine

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir miteinander arbeiten können und wollen. Deine offenen Fragen werden geklärt und du nimmst dir bereits erste Impulse mit. Ich freue mich auf dich!

Tanja Brunner

Selbstständige Trainerin & Speakerin aus Ludwigshafen

Das Programm war kompetent, strukturiert und sehr praxisbezogen. Besonders toll fand ich, dass Christine meine bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich mit einbezogen hat und so wurde das Ganze endlich richtig „rund“ für mich. Ich kann ein Coaching bei ihr nur empfehlen – es war war einfach super und die Investition in sich selbst lohnt sich.