Soulful Leadership Circle – Oliver & Christine im Gespräch

ETWAS NEUES IST GEBOREN

Bereits mehrmals habe ich in einigen Podcast-Episoden davon gesprochen, dass „etwas Neues geboren werden wird“. 

Nun ist es endlich da – das „Baby“! 🎊

In dieser Episode verrate ich, was das ist.

Für dieses Mal übernimmt mein Mann, Oliver Rödig, das Mikrofon und interviewt mich zu den neuesten Entwicklungen und du lernst in unterhaltsamer Weise, die  3 Schlüsselelemente und tragenden Säulen von starker Führung kennen.

Erfahre worum es genau geht und was dein Gewinn dabei ist:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Jetzt anhören und Podcast kostenfrei abonnieren

Apple Podcast    Spotify    Google Podcast

Werde zur Führungspersönlichkeit!

Wenn du zu einer echten Führungspersönlichkeit der neuen Zeit werden, wenn du durch ein starkes Selbst sicher führen, klar und empathisch kommunizieren, endlich in deiner Führungsrolle ankommen und eine vertrauensvolle Führungskultur etablieren willst, dann bist du hier richtig!

Wenn du dir

  • Impulse für deine FührungsKraft mitnehmen,
  • mich und meine Arbeit unverbindlich kennenlernen und
  • dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest,

lade ich dich herzlich zur Leadership Empower Hour ein.

Du möchtest lieber ein Gespräch unter 4 Augen?

Dann reserviere dir gerne ein Impulsgespräch mit mir.


Ich freue mich auf dich!


Herzlichst,
Christine

Werde Teil des Soulful Leadership Podcasts

Du hast eine Frage, einen Themenwunsch oder möchtest deine Story teilen. Sende mir ganz einfach eine Sprachnachricht.