Soulful Leadership Podcast Jubiläum

EIN BLICK HINTER DIE PODCAST KULISSEN

Was herauskommt, wenn ich meinen Mann Olli an einem Samstagabend auf dem Weg zur Couch abfange und ihn mit in den Podcast nehme?

Ein amüsantes Gespräch rund um die letzten 2 Jahre Podcasting, ein Blick hinter die Kulissen mit einem röhrenden Hirschen, klopfenden Klemptnern, noch ungeöffnete Sektflaschen und einer Katze, die noch gar nicht im Sack ist. 

Mehr Infos unten – oder höre dir die Jubiläumsfolge gleich hier oder in deiner Podcast-App an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Jetzt anhören und Podcast kostenfrei abonnieren

Apple Podcast    Spotify    Google Podcast

Top 5 der Solofolgen und amüsante Podcast-Geschichten

Ursprünglich hatte ich geplant, eine Best-of-Episode wie im letzten Jahr zu gestalten. Tatsächlich hatte ich bereits alles ausgewertet und zusammengestellt. Doch dann kam mir eine noch bessere Idee: Ich habe mir Olli „geschnappt“ und ihn gefragt, ob er mir ein paar Fragen zu  2 Jahren Podcasting stellen möchte und er hat spontan „Ja“ gesagt. 

Es erwartet dich nicht nur ein Rückblick auf die vergangenen 2 Jahre, u.a. die Top 5 der Solofolgen, sondern auch seltene Einblicke hinter die Kulissen und ein Ausblick darauf, wie es mit dem Soulful Leadership Podcast weitergehen wird.

Sei gespannt!  

Auf viele weitere inspirierende Momente! 🎉🎙️

Herzlichst,

Christine

PS: WICHTIG: Da ich gerade etwas ausklügele, werden die nächsten Folgen nicht 14-tägig, sondern vorübergehend in einem größeren Abstand veröffentlicht: am 7.12.2023 und am 11.01.2024.

Mit Christine vernetzen oder ein Impulsgespräch reservieren.

 

Werde Teil des Soulful Leadership Podcasts

Du hast eine Frage, einen Themenwunsch oder möchtest deine Story teilen. Sende mir ganz einfach eine Sprachnachricht.