Von der Fachkraft zur Führungskraft – Interview mit Patric Gnirss

von | Okt 13, 2022 | Allgemein

Patric Gnirss ist seit drei Jahren Leiter der Hauptbuchhaltung eines Konzerns und inzwischen in seiner Rolle als Führungskraft angekommen. 

Er hatte seine Prioritäten stets auf ein Umfeld gesetzt, in dem er sich wohlfühlt und will in seiner Position ebenso dazu beitragen, diese Basis für ein gutes Arbeitsklima innerhalb seines Teams und im Unternehmen zu erschaffen. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Jetzt anhören und Podcast kostenfrei abonnieren

Apple Podcast    Spotify    Google Podcast

Patric ist sich bewusst, dass erst auf Basis einer guten Beziehungsebene sachlich zielführend diskutiert werden kann.

Er sagt, dass er sich bereits mit Anfang oder Mitte 30 ein Leadership Coaching gewünscht hätte, um sich mit sich und seinen Zielen effizienter auseinanderzusetzen.

Doch es ist nie zu spät und sein Rat lautet: „Wenn du mit dem Gedanken spielst, einen weiteren Schritt in deiner Karriere zu machen, wenn du eine Führungsposition einnehmen möchtest – JUST DO IT! Also: Mach es einfach!“

In diesem Inteview erhältst du außerdem Einblicke, wie eine Begleitung und Unterstützung auf deinem Weg im Rahmen eines Coaching mit mir aussehen kann.
Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, freue ich mich über eine unverbindliche Nachricht von dir.

Herzlichst,
Deine Christine

 

Hier kannst du dich mit Patric vernetzen:
https://www.linkedin.com/in/patric-gnirss-ba664023a/
(Bitte nur mit Nachricht in Bezug auf dieses Interview)

 

Mit Christine vernetzen:
https://www.linkedin.com/in/soulful-leadership-coaching-consulting/

 

Schreib uns gerne deine Fragen an:
support@christinemaurerroedig.de

Werde Teil des Soulful Leadership Podcasts

Du hast eine Frage, einen Themenwunsch oder möchtest deine Story teilen. Sende mir ganz einfach eine Sprachnachricht.