Podcast

Empowerment und Impulse für dein Wachstum und deine Strahlkraft als Leader*in

Der Soulful Leadership Podcast – für Leaderinnen und Leader – oder diejenigen, die es werden wollen

Du willst 

deine Leader-Position endlich einnehmen?

dich authentisch damit verbinden?

Leadership in die neue Zeit transferieren?

deine Präsenz und Strahlkraft entfalten?

Dann bist du hier goldrichtig! 

Ein Klick, auf eines der folgenden Logos, bringt dich direkt zum Soulful Leadership Podcast, sobald du eine der Apps, z.B. auf deinem Smartphone oder Tablet, installiert hast. Hör doch gleich mal rein und abonniere den Soulful Leadership Podcast kostenfrei auf deiner Lieblings-Podcast-App.

 

Apple Podcast    Spotify    Google Podcast

 

Empowerment, Impulse und Inspiration für dein persönliches Wachsum und Leadership

Was dich erwartet

Mit dem Soulful Leadership Podcast biete ich dir jeden Donnerstagmorgen ab 6:30 Uhr einen Reflexionsraum und eine Möglichkeit zu innerem und äußerem Wachstum. Für dich persönlich und dein Leadership.

Das Podcast Format ist ein Mix aus

Solofolgen mit wertvollen Impulsen für dich und dein Leadership

Interviews mit interessanten Leaderinnen und Leadern, die von ihrem Weg berichten

Q & A Episoden, worin ich deine Fragen beantworte (Sende mir dazu gerne eine Sprachnachricht mit einem Klick auf den Button unterhalb.)

Ich bin Christine  – seit rund 18 Jahren Persönlichkeitsentswicklerin und Coach für Unternehmer*innen und Führungskräfte. 

Werde Teil des Soulful Leadership Podcasts

Du hast eine Frage, einen Themenwunsch oder möchtest deine Story teilen.

Sende mir ganz einfach eine Sprachnachricht.

Blog-Artikel

Werde unaufhaltsam

Werde unaufhaltsam

3 magische Fragen für deinen Erfolg als Umsetzer*in   Vielleicht kennst du das: Du hast große Pläne und Ziele,...

Nicole Finkeldey

Head of Architecture and Process Design, Finance Operations, Merck Gruppe‎ Christine hat eine hohe Kompetenz, die Menschen da abzuholen, wo sie sich in dem konkreten Moment befinden. Insbesondere habe ich mir mitgenommen, wie ich meine gewünschten Veränderungen Schritt für Schritt meistern und Realität werden lassen kann. Ich hatte wirklich einige wichtige Impulse, die mir in den vergangenen Angeboten dieser Art nicht so deutlich transportiert wurden, wie das Christine gelungen ist.