Wachstum findet in der Pause statt – Im Gespräch mit Daniela Fazekas

Wie Leaderinnen und Leader Dauerstress in Power transformieren können, erläutert Daniela Fazekas, innerhalb dieses entspannten Gesprächs.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Jetzt anhören und Podcast kostenfrei abonnieren

Apple Podcast    Spotify    Google Podcast

Daniela hat es sich als Expertin für Stressbewältigung und Smart Performance zur Berufung gemacht, Regeneration als Teil der Unternehmenskultur und somit auch des Leaderships zu etablieren. 

Höre dir jetzt diese wertvolle Episode an und hole dir konkrete Tipps und Impulse dazu! 

Sie war 10 Jahre in der Politik, dort ging es bei ihr um politische Kommunikation und Management, zuletzt als Führungskraft mit einem wunderbaren Team. Danach ist sie einen ganz anderen Weg gegangen und nach Costa Rica ausgewandert. Als sie mit ihrer Familie zurückkam und ist ihr das extreme Stress-Level aufgefallen, wie sehr die Menschen darunter leiden und krank werden. 

Erfahre, wie du eine aktive Regenerationskultur, Entspannungs- und Regenerationsräume gestalten, über Stressbewältigung aufklären und lernen kannst, wie du Entspannungsroutinen sowie eine aktive Pausenkultur einrichtest. 

Noch dazu erhältst du ganz konkrete Tipps dazu, wie du bei dir selbst und deinem Team für regenerierende Pausen sorgst.

Entspanntes Zuhören und viel Energie für eine gute Regeneration für dich und dein Team! 

Herzlichst
Christine 

Mehr zu und von Daniela Fazekas:
Website: www.dani-fazekas.com
Instagram: www.instagram.com/danifazekas_
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/danielafazekas/

Audio-Kurs von Dani:
www.dani-fazekas.com/relaxreconnect

Mehr zu und von Christine:
https://christinemaurerroedig.de/ueber-mich/
https://www.linkedin.com/in/soulful-leadership-coaching-consulting/

Buch-Tipp:

„Das erschöpfte Gehirn: Der Ursprung unserer mentalen Energie – und warum sie schwindet – Willenskraft, Kreativität und Fokus zurückgewinnen“ 
von Michael Nehls

 

Werde Teil des Soulful Leadership Podcasts

Du hast eine Frage, einen Themenwunsch oder möchtest deine Story teilen. Sende mir ganz einfach eine Sprachnachricht.