Du hast jetzt die Chance dazu, diese zu erwecken.

Ja, du hast bereits viel erreicht und im Business massig Gespräche geführt. Du holst jeden empathisch ab. Doch jetzt suchst du nach einem Weg, wie du in deiner Kommunikation endlich klarer werden kannst. 

Du schaffst es leicht gute Verbindungen und Vertrauen aufzubauen – und das ist Gold wert. Doch zu häufig ärgerst du dich über dich selbst, weil du in wichtigen Gesprächen manchmal lieber still bist, als klare An- und Aussagen zumachen und womöglich jemandem verbal auf die Füße zu treten. 

Das führt zu Missverständnissen und hindert dich an deinem Weiterkommen. Du hast auch das Gefühl, dass du im Business zu wenig gesehen und gehört wirst. Solange du dich damit gut fühlst, ist alles in Ordnung. Wenn nicht, dann hast du jetzt die Chance etwas zu verändern und persönlich zu wachsen.

Wenn du spürst, dass genau das jetzt an der Reihe ist: Worauf willst du noch warten?

Du bist hier richtig, wenn du

  • deine eigenen, klaren Worte finden willst. 
  • dabei deine Empathie behalten willst.
  • deine Kommunikation in innere und äußere Balance bringen willst. 
  • keinen Bock mehr auf oberflächliche Regeln hast, die dich bisher nicht weitergebracht haben.
  • erleben willst, wie klare Kommunikation, deine Energie erhöht.
  • offen und bereit bist, dich voll auf den Workshop einzulassen.

Was wäre, wenn du innerlich so klar bist, dass du im Außen ebenso klar für dich und deine Werte, Ideen und Ziele einstehen kannst?

 

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Was wäre, wenn du Gespräche so wirksam gestalten kannst, damit alle als „Gewinner“ und mit einem guten Gefühl daraus hervor gehen?

Was wäre, wenn dich das unaufhaltsam macht und dich so nichts mehr von deinem Weg abbringen kann? 

Was wäre, wenn du dein Ass im Ärmel bist? 

Du bist ein wertvolles Unikat. 

Strahle aus, was in dir steckt. Verkörpere das, was du vermitteln willst. Starte in einer wertschätzenden Umgebung kraftvoll und klar in das neue Jahr. 

Am 11. Januar 2021 geht’s los! An 5 Tagen jeweils um 19:00 Uhr gehe ich in einer geschützten Gruppe in die Tiefe, zum Thema: „Klare Kommunikation für empathische Leader*innen“. 

Alle Infos dazu findest du unter: https://christinemaurerroedig.de/klare-kommunikation-fuer-empathische-leaderinnen/

Wir sind bereits eine kleine, feine Gruppe, der du dich gerne noch anschließen kannst. 

Bist du bereit für deinen Shift?

Wir freuen uns sehr auf DICH! 

Herzliche Grüße

Deine Christine